Stars sind schlecht gekleidet
Ich finde das viel Stars oder auch die die sich dafür halten oft sehr schlecht angezogen sind und überhaupt keinen Geschmack haben. Haben die nicht alle Modeberater?
Ich finde das viel Stars oder auch die die sich dafür halten oft sehr schlecht angezogen sind und überhaupt keinen Geschmack haben. Haben die nicht alle Modeberater?
Ich befürchte das die Modeberater wohl auch den schlechten Geschmack haben.Oft liegts auch gar nicht am Geschmach, sondern auffallen um jeden Preis, egal wie häßlich das Outfit ist.Aber ich kenne auch deutsche Prominente die Geschmack haben und immer schick sind.
Ich glaube nämlich, dass ich der einzige bin, dem diese Frau gefällt. Zumindest vom Aussehen her wäre sie meine absolute Traumfrau, denn ...
Hey ich hät mal ne frage!! ich muss einen vortrag über katie melua halten und hab auch schon einige infos über sie, leider alles nur auf ...
Ich finde es ganz schön peinlich wie sich manche Promis vor der Kamera inszenieren und dabei noch nicht mal das minimum an Anstand und Benehmen ...
Immer wieder tauchen in Zeitungen recht tröstende Bilder auf das auch Prominente ohne Schminke einfach nur schrecklich aussehen und total ...
Hallo, von Cher hört man in der letzten Zeit nichts mehr, sie ist irgendwie verschwunden. Zählt sie immer noch zu den A Promis oder was meint ...
Mein siebenzehnjährige Tochter ist total in einen Popstar verliebt, sie vernachlässigt ihr soziales Umfeld und lebt praktisch nur noch für ...
Hi, ich bin ein Fan von vielen Prominenten und will einige unbedingt mal hautnah erleben! Wie läuft es bei Empfängen oder Galas ab, gibt es da ...
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Prominente und vorallem Weltstars mit der Zeit völlig ausrasten, Drogen nehmen oder einfach ...
Jetzt haben wor schon wieder ein Promi-outing dank Anne Will. Ich weiß nicht warum das immer im Fernsehen verkündet wird. Warum muss man das ...
Hey, ich sehe andauernd Promis mit Frauen die absolut nichts draufhaben, aber schonbar trotzdem mit einem Promi zusammen sein können. Mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren