Für Leute, die Retro- und Oldyfans sind, stimme ich zu *~*.
Mag ja sein, dass dir ein klobiger und unhandlicher "Vorwerk..." gefällt, aber ich meine: "Der beste Staubsauger heißt DYSON."
Für 1.000 Euro rund 1.030 Dollar bekommst Du bereits einen Dyson der absoluten Luxusklasse, sowohl technisch innovativ auf dem neuesten Stand und umweltfreundlich mit maximaler Saugleistung, bis der Behälter randvoll ist bei messtechnisch nachgewiesen minimalem Stromverbrauch, was die Umwelt und die Stromrechnung schont als auch optisch designd und funktionell handlich für Links- und Rechtshänder, inclusive sämtlicher Zusatzbürsten und Aufsätze.
Ich hatte schon Siemens, Vorwerk, Thomas, Yonson, Mitsubishi.
Alle waren unhandlich und schon schlapp in der Saugleistung, wenn der Staubbeutel nur zu 40 pct. gefüllt war. Einige entwickelten mächtigem Betriebslärm über 85 dB (A), was medizinisch nachgewiesen bereits permanent gehörschädigend ist.
"DYSON" arbeitet nach dem Multicyclonprinzip, hat ein Vierfach-Feinstaubfiltersystem und saugt immer mit 100 pct. Maximalsaugkraft bis zum Schluss, wenn der Behälter voll ist, braucht keinen Staubbeutel und ist auch für nasse Medien geeignet.
Howdy & L. G. by Colleen