Staubsaugerbeutel selber ausleeren?
Ich hab mal ne Frage die vielleicht n bisschen blöd ist. Aber kann man die Staubsaugerbeutel nicht selber leeren und dann nochmal verwenden? Ich denke das schon lange. Meint ihr das geht?
Ich hab mal ne Frage die vielleicht n bisschen blöd ist. Aber kann man die Staubsaugerbeutel nicht selber leeren und dann nochmal verwenden? Ich denke das schon lange. Meint ihr das geht?
Hallo Ypsilon,
das kannst du schon ein paar Mal machen.
Noch bevor der Beutel - wie Staubfee schon richtig schreibt - nach ein paar Mal rissig wird, setzen sich allerdings die Poren zu und die Saugleistung lässt nach.
Wir haben damals im Gewerbebetrieb immer den Beutel längs mit einem Cutter-Messer aufgeschnitten und dann 3-4 Mal verwendet.
Viele Grüße
Tobias
Ist nicht wirklich hygienisch !
Einfach günstig neue kaufen. Z.B. bei www.staubsaugerbeutelkontor.de
LG Staubfee
Ja, das geht und ich mache das schon seit Jahren so..! Nur mit der Zeit wird der Beutel halt etwas rissig ;) !
Heute war bei mir im Haus ein Vertreter von Vorwerk und wollte mir einen Staubsauger präsentieren und verkaufen. Ich habe mich nur kurz beraten ...
Hallo, ich habe gerade gesaugt. Es ist fürchterlich.Wenn ich den Staugsauger anstelle kommt mir ein übler Geruch entgegen. Wir haben einen ...
Hallo zusammen, meine Frau wünscht sich tatsächlich eine leistungsstarken Staubsauger zu Weihnachten. Im Netz hab ich unter Profisauger ...
Hallo! Ich habe eine Hausstauballergie und werde richtig krank, wenn ich den Staubsaugerbeutel wechseln muß. Jetzt überlege ich, ob ich mir ...
Ich leide unter Hausmilbenallergie und überlege jetzt einen neuen Staubsauger zu kaufen. Bei der Suche bin ich auf Wasserstaubsauger gestoßen, ...
Mein Problem ist, das der Staubsauger die (Energy) Lampe leuchtet und seid dem nicht mehr angeht? Kann mir wer ein Tipp ...
Ich hab das in so einer Sendung über einen gesehen, der überall sparen wollte. Mal abgesehen davon, dass der Typ nen Knall hatte, fand ich die ...
Hallöchen allerseits! Da mein Staubsauger den Geist aufgegeben hat habe ich im Internet ein bisschen nach einem neuen ...
Mein Staubsauger ist total verstopft weil ich einen Hund habe und dessen Haare nicht gerade förderlich für ein langes Staubsaugerleben sind! ...
Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen Staubsauger und habe gesehen, dass es auf Amazon zur Zeit bis zu 40% Rabatt auf Beutellose ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren