Wenn du das das erstemal ein orgasmus bekommen hast dann tuts immer weh bei mir hats bei erstenmal auch wehgetan und das mit dem sperma ist auch normal außerdem das sind keine spermien das sind sehensuchtstropfen und die sehensuchts tropfen helfen beim gleiten der spermien dein körper entwickelt noch keine spermien bei mir ist das auch so ich bin auch 12 und ich kann selbst kein sperma produzieren mach dier keine sorgen
Also es is net so schlimm, hab ma gehört, dass wenn man zu oft oder so macht au ein stechender schmerz entstehen kann, des hat dann bestimmt was mit deiner harnröhre was zu tun (oder wie Nitrojedi schon gesagt hat...)
Vielleicht warst du ("im Eifer des Gefechts") etwas zu grob und deshalb hast du deinen Penis überdehnt oder wenn das in der Harnröhre weh tat, haste vielleicht gerade den Anfang einer Blasenentzündung. Keine Ahnung...
Und das durchsichtige Sperma ist für deine 12 Jahre völlig normal!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samen rinnt nur raus
Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss?
Richtet sich an Männer und Jungs hauptsächlich. Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss und wie war ...
- Zwei Fragen wegen Entwicklung, Schamhaare und Sammenerguss
1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei ...
- SB: Trick für besseren ORGASMUS
Mann muss nur wenn man(n) kurtz vorm orgi is 3 sekunden warten und weitermachen. und desto öfter man(n)´s schaft desto intensiver... ...
- Sperma Geschmack???
Wie schmeckt Sperma? Und wieso kommt mein Freund nicht, wenn ich ihm einen blase? Also, er ist voll erregt, aber irgendwie kommt kein Sperma. ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Samenerguss verhindern
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ...
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Hatte ich einen Saamen erguss - wie merk ich es ?
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...