Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Panikattacken leichte Schmerzen, -mal hier, mal da am Körper!
Hallo ihr lieben! Ich hatte lange Zeit mit Panikattacken zu tun, habe diese aber jetzt zum Glück überwunden. Jetzt habe ich aber ...
- Was tun bei psychosomatischer Schmerzstörung?
Hi, mir wurde bei meinen halbjährigen Aufenthalt in einer psychotherapeutischen Klinik eine psychosomatische Schmerzstörung und eine ...
- Verschlimmerung der Schmerzen durch Sorgen - gibt es das?
Hallo zusammen! Ich habe ein Frage, die sehr speziell ist. Und zwar geht es darum: Wenn ich Schmerzen und Sorgen gleichzeitig habe und ...
- Gibt es einen Zusammenhang zwischen Rückenschmerzen und Bauchschmerzen?
Bei mir kommt alles Doppelt: ich habe Zwillinge und bei Rückenschmerzen bekomme ich zeitgleich auch heftige Bauchkrämpfe. Genetisch kann das ...
- Stechende Schmerzen von Hüfte bis ins Knie - stimmt was mit der Hüfte nicht?
Seit einer Woche habe ich besonders beim Gehen stechende Schmerzen von der Hüfte bis zum Knie. Aber auch nachts tut es dort weh. Nun befürchte ...
- Woher können starke Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich stammen?
Hallo. Meine Nachbarin war vorhin bei mir und klagte mir ihr Leid über plötzlich auftretende Rücken und auch Bauchschmerzen. Sie beschrieb ...
- Durch falsche Bewegung Leistenschmerzen?
Kann das sein, dass ich mir durch eine falsche Bewegung was in der Leiste gezogen habe? Ich bin gestern abend auf einer Feier gewesen, hatte ...
- Kieferschmerzen durch kalten Sturm an der Nordsee?
Am Wochenende waren wir an der Nordseeküste und haben einen mehrstündigen Spaziergang bei typischen Nordseewetter gemacht (sehr starker, ...
- Habe nur Schmerzen unter den Rippen, wenn ich gehe!?
Hallo zusammen! Vor einer Woche hatte ich eine Blasenentzündung-aber nur eine leichte. Jetzt habe ich Schmerzen unter den linken ...
- Wechselnde Schmerzen und eine leichte Steifheit - Fibromyalgie oder Borreliose?
Hallo zusammen, vor 3 Jahren fing es an, dass ich wechselnde Schmerzen und eine leichte Steifheit an meinem Körper hatte. ...