Ich finde die zwei auch voll heiss =) Die sind voll mein Typ. =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul? Finde Jungs sexy! Wie ansprechen?
Heay alle zusammen....ich wollte ma ne frage stellen die mir sher wichtig ist...undzwar finde ich son paar jungs richtig sexy..kanns mir aber ...
- Ich schaue mir gerne Jungs an
Hallo zusammen, Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden ...
- Eine art (um)frage zur entwicklung der eingliederung von homosexuellen in die gesellschaft
Hey leute, ich schreib grad ne facharbeit über die entwicklung der eingliederung von homosexuellen in die gesellschaft und muss ...
- Wie sage ich ihm, dass ich frauen mag?
Hi! bin neu hier. ich hab ein ziemliches problem. dass ich auf frauen stehe, wusste ich eigentlich shcon immer. aber ich ...
- Mit bestem Freund 4 Tage alleine, Sexwunsch!?
Hey Leute! Ich bin m/15 und mein Abf kommt in den Herbstferien für 4 Tage nach mir, wenn meine Eltern und mein Bruder wegfahren! Ich bin ...
- Wie find ich nen Schwulen/Bi Freund für Sex oder ähnliches?
Ich steh seit 3 Jahren auf beide Geschlechter, Mädchen find ich hübsch und Typen find ich einfach gut :) Leider hab ich keine Ahnung wie ...
- Bin ich schwul? Wills mal mit einem Jungen probieren!
In meiner Klasse fragen sie mich manchmal ob ich schwul bin oder jemanden einen blasen will.Ich lache dann nur dumm und sage:" Natürlich ...
- Mein bester freund hat mir gesagt das er mich liebt
Er hat gesagt das er mich liebt über icq jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bin nämlich nicht ...
- Ich würde gerne einen freund haben der auch schwul ist
Ich bin schwul(14) und in meiner klasse kenne ich keinen der es auch ist . wie kan ich einen freund finden der auch schwul ist und wie ...
- Umkleidekabine
Hey bin total heiß auf ein jungen in der klasse. ich weiß das er immer der letzte ist der aus der umkleide kommt. hab schon oft ...