Es gibt schon einige Jungs, die auf dickere oder mollige Jungs stehen.
Viele dickere Jungs sind ja auch recht attraktiv und gut anzusehen, außerdem recht oft ausgeglichener, als normal gebaute Jungs.
Es gibt dickere Jungs, die etwas besonderes an sich haben, zb. gute Mode oder gut gestylt usw.
Hinschauen tu ich da auch schon mal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich gay - finde boys hotter als girls
Hi leuts bin 13 und finde öfters mal boys hotter als girls heißt das ich bin schwul? hoffentlivh nivht aber wnn ja sagt mir wie ich es ändern ...
- Ich habe eine Frau, aber schaue auch Männer an!
Liebes Team Ich habe was das mich schon lange beschäftigt! Ich habe eine Frau die ich über alles Liebe, nie würde ...
- Was soll ich jetzt machen???
Hey Leute, ich komme immer mehr in eine schwierige Situation...vllt. kann mir ja jemand helfen. Es ist so: Ich habe bisher ein ganz normales ...
- Ist mein Kumpel schwul?
Letztens in der Schwimmbad Dusche zog sich mein kumpel aus, ganz nackt, ich dann natürlich auch! ;) ich glAube er hat sich ausgezogen weil er ...
- Sohn hat Homosexualität gebeichtet
Ich hab nie damit gerechnet das ich damit Probleme hätte aber jetzt bei meinem Sohn hab icgh Probleme. ichmein ich hab nichts gegen Schwule ...
- Bester Freund ist Schwul
Hallo, Ich habe folgendes "Problem". Vor 2 Tagen hat mir mein bester Freund (17) gesagt, dass er schwul ist. Er ...
- Freund ist schwul
Ich habe ein problem. einer meiner freunde ist schwul und er will immer mit mir sb machen, wenn wir uns sehen. ich möchte das aber nicht. ich ...
- Fragen der Klasse 9 zum Thema Homosexualität
Wir, Schüler der Klasse 9, würden uns auf ausführliche Antwort der folgenden Fragen freuen: 1. Auf was schauen Schwule bei ...
- Mädchen sieht sich gerne schwule filme an,normal ?
Ich (weiblich !!!!) habe ein Problem sehe mir in letzter zeit sehr gerne Filme mit schwulem Inhalt (teilweise auch schwulenfilme) ...
- Verliebt, verlobt, verheiratet?
Hallo liebe Leute :) Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und unglaublich verliebt in einen wunderbaren Menschen, in dessen Nähe ich ...