Steht ihr auch auf jean paul gaultier bei eurem freund?
Hi, ich liebe es wenn die jungs das parfüm jean paul gaultier aufgelegt haben. das macht mich schon fast rasend. findet ihr das parfüm auch so toll? was sind eure favoriten??lg hanni
Hi, ich liebe es wenn die jungs das parfüm jean paul gaultier aufgelegt haben. das macht mich schon fast rasend. findet ihr das parfüm auch so toll? was sind eure favoriten??lg hanni
Ich bin zur Zeit mal wieder Solo und möchte gerne eine Frau kennenlernen, die mich auch gut "riechen" kann. Deshalb möchte ich mir das ...
Hi Mädels! Welchen Duft findet ihr an einem Mann so gut, daß ihr auf ihn aufmerksam werdet? Welcher Duft macht euch an? Sorry, daß ...
Hallo zusammen! Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Duft, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche daher eure ...
Letztes Jahr habe ich das Herren Pafum SHEIK in Dubai gekauft. Es hiess, dass der Flacon zum wieder auffüllen sei. Dieses Jahr wollten ...
Hallo suche den Duft Basics Men Blues und finde ihn nirgends mehr! Nicht mal im Internet. Weiß jemand was aus diesem Duft geworden ist? Ich bin ...
Vor zig Jahren weiß ich das die Männer von Dior Fahrenheit einfach nicht genug bekommen konnten. Ist das immer noch so? Wäre das ein Duft den ...
Sehr geehrte Damen und Herren! Als Kunde hätte ich mal eine Frage, die nicht nur mich beschäftigt und auch bei vielen Kunden auf ...
Bei einem guten Freund habe ich zufällig ein Parfum gesehen, auf dem "Homme" auf einer schwarzen viereckigen Flasche stand. Gerne würde ...
Hallo.... also mein Freund hatte ein Parfum. Er beschreibt es als einen blauen Würfel mit xxx darauf geschrieben. Nur kann er sich leider ...
Hallo! Wir suchen ein Parfum für meinen Mann. Er ist dunkelhäutig (Vater weiß, Mutter schwarz) und seine Haut reagiert extrem mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren