Steht ihr auch immer so lange im Garten wegen der Bewässerung?

Ich mein, ich lieb das ja auch, wenn das im Sommer so schön warm ist und es gegen Abend dann abkühlt, ich den Schlauch rausholen kann und den Garten sprenge. Aber ich hab manchmal den Eindruck, dass ich stundenlang da stehe, verliere schon jedes Zeitgefühl. Wie lang bewässert ihr euren Garten? Meiner ist so mittelgross aber die Pflanzen brauchen das einfach!

Antworten (1)
Eine automatische Beregnungsanlage ist Gold wert.

Hallo Franzi,
nachdem ich mir mal die Zeiten zusammengerechnet hatte,
die wir Jahr für Jahr mit Garten-Schlauch oder/und Gießkanne in der
Hand verbracht haben, sind wir auf die Idee gekommen uns eine
automatische Beregnungsanlage für unseren ca. 600m² Garten
einbauen zu lassen. Das war vor genau 12 Jahren.
Die Firma, (den Namen will ich wg. "Schleichwerbung" nicht nennen)
war ungefähr 3 Tage mit dem Einbau beschäftigt und hat offensichtlich
sehr gutes Material verwendet - ohne nennenswerte Probleme oder
Störungen läuft die Anlage seit dem Einbau vor 12 Jahren - und
wir sind immer noch sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren