...wenn ich nen Steifen kriege, dann ist das halt so. Hab nur früher ihn verdeckt (meistens mit Hand in Hose) ... aber heute macht es mich an, wenn ich nen Steifen in der Hose habe ... erst recht, wenn ein Freund es bemerkt. Oder wenn Jungs es bemerken. Würde ihn dann am liebsten auspacken ... geht aber ja net
Ich mach es immer so, dass ich den Penis zur Seite biege (ob links oder rechts, ist egal) und dann mache ich meine Hände in die Hosentaschen, sodass jeder denkt, die Beule, in der Hose, kommt von meiner Hand.
Am besten zwischen hosenbund und körper klemmen, und wenn du alleine bist, es schnell hinter dich bringen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe ich will nicht in die Sauna!
Ich weiss nicht was ich machen soll.Im Dezember will meine Familie im urlaub im ferienhaus in die sauna gehen und ich weiss nicht wie, ich mich ...
- Bei nem freund gepennt
Also vor ein paar tagen habe ich bei einem freund übernachtet.als wir ins bett gegangen sind hat er sich halt ausgezogen und hingelegt.dann ...
- Keine Erektion
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Keine Erektion". Unzwar sind mein Freund und ich seid ca. 5 Monaten zusammen und wir ...
- Verschiedene Erektionen
Hi Leute, also letztens habe ich mit einem Kumpel SB gemacht, und da ist mir etwas aufgefallen: Wenn mein Penis steif ist, dann ...
- Erektion von meinem Freund
Mein freund bekommt nur eine erektion wenn ich mit ihm zusammen bin, wenn ich versuche ihn am telefon heiss zu machen klappt es nie, er sagt ...
- Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif ...
- Bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide einen Steifen
Hallo ich bin 13 und m und bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide immer einen steifen wenn ich nackte Jungs aus unserer Klasse sehe ist ...
- Penis verkrampft und habe dann Schmerzen an der Eichel
Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren ...
- Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?
Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er ...
- Penisring zur Erektion
Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den ...