Hi Checka, wenn man jung ist(unter 40), ist es total OK, wenn dein "Goldstück" aufrecht steht wie ein Zinnsoldat! Sei ruhig stolz auf ihn und streichel ihn ganz lieb dafür. Er dankt es dir und freut sich sichtlich darüber... Anders wird es, wenn man die 50 hinter sich hat: Mein Onkel(54) z.B. ist schon froh, wenn er überhaupt mal einen hochkriegt. Allerdings hat der Arme auch Zucker (nicht so gut...) Also nochmal: Be proud of him! und halt den Schniedel (äh die Ohren) steif ;))
In Penis ist beweglicher als man vielleicht denkt. Beim Sex kann er sich bis zu 60° verbiegen um in die Frau einzudringen. Ausserdem ist die Scheide auch nicht fest, sondern kann sich auch dem Penis anpassen. Wenn du aber Schmerzen haben solltest, dann solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist ja doch irgendwas.
Im Allgemeinen ist es aber so, dass der Penis sich im laufe der Jahre senkt, weil das Gewebe dort nicht mehr so gut durchblutet wird. Demnach steht er auch nicht mehr senkrecht nach oben, sondern waagerecht ab.
Also, hast du Schmerzen, geh besser zum Arzt, ansonsten ist alles ok.
Alles Gute!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer ist mit seinem Penis zufrieden?
Ich lese hier immer den Beitrag, mein Penis ist zu klein. Mich würde aber mal interessieren, wer ist denn zufrieden mit dem was er ...
- Ist mein Penis zu klein?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein? Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß. Mein Penis ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Peinlich aber...
Ist mir zwar peinlich hier reinszuposten aber ich will mall ehrrlich seil mein ding ist schlapp nur 1cm und steif 2 cm groß ist das normal (bin ...
- WANN wächst er endlich?
Also ich bin 14 und möchte gerne wissen WANN er wächst nicht ob er noch wächst Da ich schon mehrmals einen vollen samenerguss hatte ...
- Hubel an der Eichel
Unter meiner eichel wen es zu der haut überläuft sind da solche hubel ist das normal? Bitte antwortet schnell ...
- Krumm!
Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das ...
- Penis ist nicht zu klein
Also es kommt darauf an ob es gehässige jungen sind oder ob sie einfach nur neidisch sin weil ihr penis kleiner ist . bei mir ist es so ...
- Ist er zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß, mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm. Also wollte ich fragen ob ...
- An mädels, wegen dicken Penis
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...