Steigt das Risko, einen Fußpilz zu bekommen, wenn man viel Süßes isst?
Ist das Risiko, einen Fusspilz zu bekommen höher, wenn man viel Süßes/zuckerhaltiges isst?
Ist Zucker so eine Art Nahrung für Pilze/Fußpilze?
Ist das Risiko, einen Fusspilz zu bekommen höher, wenn man viel Süßes/zuckerhaltiges isst?
Ist Zucker so eine Art Nahrung für Pilze/Fußpilze?
Nein das hat keinen Einfluss auf Fußpilz
Fußpilz kann man sich nicht holen, wenn man Süßigkeiten isst. Eher die Darmflora kann den Candida-Pilz bilden bzw. der Candida Pilz breitet sich durch den Genuss von viel Zucker im Darm aus.
Fußpilz ist eher ein Problem in öffentlichen Schwimmbädern, wenn man dort ohne Badelatschen unterwegs ist.
Ich gehe alle zwei Wochen zur Fußpflege und pflege auch sonst täglich meine Füße. Könnte das der Grund sein, daß ich noch nie einen ...
Seit einigen Tagen habe ich leichte Schmerzen unterhalb eines Zehs. Bei genauem Hinschauen habe ich einen kleinen Riss entdeckt aus dem etwas ...
Kann man Canesten Nagelcreme auch für Fußpilz ...
Im Hallenbad habe ich mir wohl diese Woche erstmals einen Fußpilz eingefangen. Muß ich jetzt erst mal damit zu meinem Doc oder reichen die ...
Hallo. Ich kenne mich nicht aus mit dem Thema Fußpilz und ähnlichem, habe aber glaube ich einen gehabt. Habe Creme dagegen von der Apothekerin ...
Hi, ich habe gesehen, dass es gegen Fußpilz Canesten und Canesten "extra" gibt. Welches soll ich kaufen, welches ist besser? Und worin genau ...
Seit Tagen doktor ich an meinem Fußpilz herum und die Tinktur scheint erstmal micht zu helfen und ist außerdem recht unpraktisch, weil das ...
Ich bekomme an den füßen andauernt Blässchen oder besser noch so ne art pusteln. Die jucken höllisch, gehen aber relativ schnell wieder weg. ...
Mein Mann meint, das sich bei ihm ein Fußpilz anbahnt. Sein rechter Fuß ist gerötet und es juckt stark. Könnte man jetzt noch ...
Hallo zusammen , Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Füssen, dieses äussert sich wie folgt : Wenn ich in die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren