Stelle mich als Modell bereit!
Habe blonde haare und würde mich als Model bereitstellen. hatte bis jetzt noch nie eine Verlängerung. suche aber schon lange nach jemandem der es mir rein macht. PLZ : 89.....
Habe blonde haare und würde mich als Model bereitstellen. hatte bis jetzt noch nie eine Verlängerung. suche aber schon lange nach jemandem der es mir rein macht. PLZ : 89.....
Super Angebot. Hab dir ne Email gechrieben. Kleines Poblem sehich nur noch in der Strecke. sind von mir aus über 3 Stunden. aber möglich ist alles!
Hey ich bin aus kolbermoor , nähe münchen!!!ich suche momentan modelle
preis bei modelle 150 strähnen bei eine länge von 45 cm ist ca 332, 50 euro
ich arbeite mit hochwertige indische rohhaar!!!
BEI INTERESSE BITTE MELDEN
hier ist meine addy
fabulous-hairdesign@live.de
Hallo alle zusammen! Habe gestern erfahren, daß ich schwanger bin und freue mich riesig. Jetzt habe ich aber eine Frage zu meiner HV, die ich ...
Hallo! Ich habe seit einer Woche eine superschöne Haarverlängerung. Früher habe ich mir die Haare einmal in der Woche mit einem Peeling ...
HAARVERLÄNGERUNG ZUM SUPER PREIS EINMALIGES ANGEBOT Möchtest du auch einfach mal wieder richtig viele schöne lange ...
Hallo zusammen! Ich habe seit Montag eine Haarverlängerung mit Bondings und Echthhaar. Ich hatte die Haare im Internet bestellt ...
Hallo, bin grad etwas deprimiert. War letzte Woche beim Friseur, weil ich umbedingt Locken habe wollte. Die Friseuse ...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe Extenstions von Balmain. Da ich die regelmäßig hoch setzten muss wollte ich euch um Rat ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit knapp vier Wochen Extensions und mag die total gerne. Ich kann mir auch gut vorstellen, die ...
Hallihallo! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe schwarze Haare und hätte gerne ein paar rote Extensions. Weiß jemand ...
Hallo kann man bei einer Haarverlängerung die Bondings mitfärben? Wenn ja verändern diese ihre ...
Wir bieten in unseren Salon Haarverlängerungen und verdichtungen im raum Landshut-Dingolfing-Straubing von hairdreams an. Mehr info ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren