Stelle mich als Modell zu Haarverlängerung gerne bereit!
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen?
ich mache das gerne.
wenn interesse besteht hier antworten oder auf e-mail.
mia-soraya@web.de
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen?
ich mache das gerne.
wenn interesse besteht hier antworten oder auf e-mail.
mia-soraya@web.de
Ich suche immer wieder modelle für echthaarverlängerung
150 strähnen 45 cm 275 euro!!!
bei interesse melden
fabulous-hairdesign@live.de
Guten Abend zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken ob ich eine Haarverlängerung machen soll.Aber wodrauf muss man achten ...
Hallo zusammen! Ich habe seit Montag eine Haarverlängerung mit Bondings und Echthhaar. Ich hatte die Haare im Internet bestellt ...
Hallo! Meine Arbeitskollegin und ich haben uns gestern über HV unterhalten. Sie sagte, daß heutzutage viele Mädels eine HV haben, besonders ...
Hallo an alle! Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zur Haarverlängerung und freue mich schon sehr darauf. Bisher habe ...
hallo ihr lieben, könnt ihr mir vlt.verraten welche methode für den leihen die beste ist.was ich am besten für haare nehmen muß usw.und ...
Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung ...
Ich biete professionelle Haarverlängerung und Verdichtung! mit echtem ...
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Haarverlängerung, aber leider fehlt mir im Moment das Geld für so einen Luxus. Wäre es ...
Hallo! Gestern habe ich mir eine Haartresse gekauft, die man selbst mit Clips im Haar anbringen kann. Ich bekomme das aber nicht hin. Kann mir ...
Guten Morgen zusammen! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe mir Shrinkies im Internet bestellt und brauche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren