Doggy-Style ist, wenn der passive Partner kniet und sich auch mit den Händen auf dem Bett (oder wo auch immer^^) abstützt und durch den aktiven Partner hinter ihm penetriert wird.
Daher auch die Analogie zu den Hunden (= Doggy).
Weitere Bezeichnung wäre noch "A tergo" (= von Hinten).
--
Beides ist gut, sowohl 69 als auch Doggy.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Neue Sexstellungen ausprobieren
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
- Sexpraktiken
Liebe Forenbesucher, da ich jetzt auch mal wieder eine Freundin habe und wir auch so einige Dinge unternehmen wollte ich euch ...
- Problem Sex - Welche Stellung ist gut bei Vorhautverengung?
Hallo, wahrscheinlich habe ich bald mit einer Freundin Sex. Ich wills wirklich nicht versauen da sie mir viel bedeutet. Mein ...
- Reiterstellung mit kurzen Pausen
Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren ...
- Welche Sexstellung fürs erste mal ???
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
- Was macht den Reiz aus?
Mich würde es mal interessieren was bei euch Frauen den Reiz bei der Doggy-Stellung ausmacht? Diese ist eine meiner persönlichen ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
- Gefährliche Sexstellungen
Gibt es Sexstellungen die risikoreich sind und eine gewisse Art von Beweglichkeit erfordern damit man sich nicht ...
- Beste Sexstellung für intensiven Orgasmus
Hi leute. Was stellt ihr euch imma vor bei sb? in welcher stellung ist bei euch der orgasmus am ...
- Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...