Mehr Beiträge zum Thema
- Die Folgen einer Rückenmarktverletzung irreparabel?
Ich habe neulich in einem Artikel über Rückenmarktverletzungen gelesen, dass die durchtrennten Nervenfasern nicht wieder zusammenwachsen ...
- Wieso habe ich Rückenschmerzen nur im sitzen?
Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich heftige Rückenschmerzen, vorallem im unteren Bereich. Das Verwunderliche ist ...
- Rückenschmerzen durch falsches Schuhwerk
Kann man mit Hilfe von Einlegesohlen und dem richtigen Schuhwerk was gegen Rückenschmerzen machen? Kriegt man die Einlegesohlen einfach so oder ...
- Welche Ursache haben morgendliche Rückenschmerzen?
Hallo zusammen! Neuerdings wache ich morgens auf und habe starke Rückenschmerzen. Das kenne ich garnicht, meine Matratze ist ok, ...
- Starke Rückenschmerzen bei Kindern
Meine 10-jährige Tochter hat seit etwa einem halben Jahr sehr starke Rückenschmerzen. Wir waren schon beim Kinderarzt, der uns dann ...
- Untere Rückenschmerzen
Guten Tag, zu meiner Person: 30 Jahre, weiblich, 1.62 m und wiege 72 kg. Ich geh seit einem guten Monat schwimmen, 3 mal die ...
- Rückenschmerzen bei jeder Drehung - was kann die Ursache dafür sein?
Bisher hatte ich noch nie Rückenprobleme, aber seit einigen Tagen treten bei jeder Körperdrehung stechende Schmerzen auf, die ich mit ...
- Belasten zu schwere Gewichte die Rückenmuskulatur?
Ich war jetzt zweimal im Fitnesstudio und habe seitdem starke Rückenschmerzen. Können diese durch mein Krafttraining ausgelöst worden ...
- Furchtbare Schmerzen seit 6 Monaten, viele Symptome, Ursache noch nicht gefunden
Ich habe seit 6 Monaten furchtbare Rückenschmerzen. Das Becken, Lendenwirbel, Sakralgelenk sowie Wirbel im Brustbereich sind betroffen. Alles ...
- Wodurch entstehen Rückenschmerzen nach langem Stehen?
Nach vielen Jahren bin ich mal wieder ins Stadion zu einem Fußballspiel gegangen. Nach circa zwei Stunden Stehen tat mir mein Rücken richtig ...