Stimme heller machen mit Calcium Sulfuricum
Servus, Ich hätt mal eine frage, gibt es eine Methode die Stimme heller zumachen? Ich hatte mal gehört dass das „Calcium Sulfuricum” da helfen soll. LG Marvin
Servus, Ich hätt mal eine frage, gibt es eine Methode die Stimme heller zumachen? Ich hatte mal gehört dass das „Calcium Sulfuricum” da helfen soll. LG Marvin
Ist beim mann ja eher erwünscht. Menschen reagieren vertrauensvoller auf tiefe Stimmen beim Mann. Da ergeben sich gern mal berufsmöglichkeiten wie nachrichtensprecher, Telefon-Berufe, Radio-Moderator usw.
Die Stimmfarbe ändert sich auch mit dem Kreislauf udn den Hormonen. Eine zu tiefe oder zu hohe Stimme kann also ein Symptom sein, dass etwas nicht optimal eingestellt ist hormonell. Versuche mal das Prohormon Colecalciferol, in der Drogerie verfügbar, kann vom Arzt bei nachgewiesenem Mangel verordnet werden, Kasse zahlt es ungern.
Schafgarbe enthält Phyto-Progesteron, gilt als Allheilkraut..vielleicht langt es wenn du täglich 2 Tassen Schafgarbetee trinkst.
Mit calcium sulfuricum z.B. C30 1x5 Globuli pro Tag kannst du es auch versuchen. Phytomedizin ist mittlerweile anerkannt. Bei Homöopathie da streiten sich die Gelehrten.
Hi Marvin,
ne doofe Frage, wieso möchtest du deine Stimme heller machen? bist du ein Sänger, oder sowas ähnliches?
Soweit ich weiß, hat Calcium Sulfuricum keine Nebenwirkung, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Stimme dadurch heller wird.
Ich habe mal gehört, wenn man ein rohes Ei isst, wird die Stimme deutlich klarer (so machen die manchen Sänger).
Ansonsten ruhig den HNO-Arzt aufsuchen (schadet auf jeden Fall nicht).
lg jule09
Besonders nachts habe ich Probleme beim Atmen und atme deshalb auch meist durch den Mund. Der HNO-Arzt hat entdeckt, daß meine Nasenscheidewand ...
Hallo zusammen! Ich hätte gern gewusst, in welchen Fällen der Hals-Nasen-Ohrenarzt ein Sprachaudiogramm einsetzt und ob es besser als ein ...
Hallo, wo wird diese neue Methode (HAFGM) mit Hyaluronsäure und körpereigenem Fett kombiniert angewandt in Deutschland ? Ich lese immer ...
Hallo! Ich leide seit ca. 8-10 Jahren an einer chronischen Sinusitis und einer - ich gehe mal davon aus - einhergehenden ...
Hallo zusammen! Wie ist das, wenn man ein Loch im Trommelfell hat (durch einen Unfall z.B.), verschließt es sich von alleine wieder oder ...
So ich wurde am 8.8.07 an der schilddrüse operiert, habe dadurch reinke ödeme an den stimmbändern bekommen, die rechte seite wurde 3 wochen ...
Werde morgen am 11.08 08 an den Stimmbändern operiert. Ich habe ein Ödem, natürlich habe ich grosse angst. Wer hat erfahrung, mit so einer ...
Guten Tag, ich leide schon seit einer langen Zeit darunter, dass ich so laut schnarche. Diese Tatsache bringt mich oft in unangenehme und ...
Unsere Kleine ist 2 1/2 und hat zur Zeit die Angewohnheit sich beim Spielen Gegenstände in die Nase stecken zu wollen. Zum Glück könnte ...
Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, als ob ich im hintersten Bereich des Rachens (im Bereich des Zäpfchens) ausgetrocknet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren