Teebaumöl hilft
Hallo, ich habe vor ca 3 Wochen das erste mal gemerkt, das ich 2 kl. Pickelartige Teile an der Seite (zwischen scheide und after)habe.
bin gleich zum Frauenarzt und diese hat gleich festgestellt, das dies warzen sind und hat mir condylox verschrieben (ein mittel zum tupfen) die beiden warzen waren dann auch weg, doch 2 wochen später war mein ganzer genitalbreich mit kleinen unzähligen warzen voll.ich habe weiter mit diesem mittel getupft und es ist alles entzündet.Da ich Krankenschwester bin, habe ich gedacht machst du dies einfach mal mit Octenisept sauber (und mit tupfern abwischen, die wisch und weg technik) doch dadurch haben die nun schon offenen stellen richtig gebrannt, habe in eukalyptus gebadet und habe mich selbst viel im Internet belesen.habe viele foren durch und viele sachen ausprobiert / ich trinke z.b. jeden tage (morgens) einglas wasser mit ein paar spritzer zitrone / esse jeden tag obst (orangen / mandarinen / apfel) .dann hatte ich einen hautarzt termin (eigentlich nur wegen leberflecken, da war ja noch nicht die zeit der warzen bei mir) und habe der ärztin auch meine warezn gezeigt, die hat gleich gesagt therapie umstellung und sie hat mir VEREGEN 10% Salbe verschrieben (orininal Preis ca 65 Euro) mit rezept ca 6, 57 Euro.diese creme nehme ich jetzt seit 3 tagen und sie hilft in dieser kurzen zeit schon super.mein freund tupft immer und cremt und mal muss ich es auch alleine machen, es gibt wohl dolle nebenwirkungen aber da muss man durch und ich muss sagen bis jetzt habe ich diese noch nicht gemerkt.und angesteckt habe ich mich übrigens bei meinem freund / der hat eine feigtwarze im schmarmbereich und wir am 16.12. operiert...also SEXVERBOT...aber da muss man durch, sonst ist es ein pink ponk effekt.am montag den 5.12. habe ich wieder einen frauenarzt termin mal gucken was sie sagt.
auch euch viel glück