Stimmt es, daß Vorhofflimmern von alleine verschwindet?
Hi, mein Nachbar erzählte mir heute Morgen, daß er Vorhofflimmern gehabt hätte. Nach einiger Zeit wäre das aber wieder von allein gegegangen. Stimmt das? Muss das nicht behandelt werden?
Hi, mein Nachbar erzählte mir heute Morgen, daß er Vorhofflimmern gehabt hätte. Nach einiger Zeit wäre das aber wieder von allein gegegangen. Stimmt das? Muss das nicht behandelt werden?
Früher war man in der Annahme, dass Vorhofflimmern eine ungefährliche Herzrythmusstörung ist, die keiner Behandlung bedarf, solange sich der Patient nicht gestört fühlt.
Heute ist man da schon auf einem ganz anderen Standpunkt angekommen!
Dein Nachbar sollte mal zum Arzt gehen und sich über die Möglichkeiten informieren.
LG
Hallo! Ich bin am ende hab keine lust mehr.habe extra schläge am herz seit jahren nun bin ich schwanger in der 33 woche und habe seit ...
Werde seit fast sechs Jahren wegen Herz- Rhytmusstörungen behandelt. Grund dafür ist wahrscheinlich eine Herzinsuffizienz und eine leicht ...
Nachdem ich eine zeitlang "Herzstolperer" hatte, hat mein Doc Ultraschall und Langzeit-EKG gemacht. Ich habe wohl circa 100 Herzstolperer ...
Hallo liebe Leute! Erstmal zu meiner Person: Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich rauche nicht, trinke sehr wenig Alkohol und ...
Seit einiger Zeit stolpert mein Herz ab und zu und schlägt deutlich schneller, meine ich. Was steckt dahinter? Danke Gruß ...
Immer wieder kommt es bei mir zu plötzlichen Herzrhytmusstörungen und ich habe Angst, dass mein Herz plötzlich stehenbleibt. Je mehr ich ...
Ich betreibe seit über zehn Jahren regelmäßig Ausdauersport (Laufen) und meinte bisher, damit viel für meine Gesundheit zu tun. Nun hat ...
Hallo ich bin Vanessa und bin 20 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich wegen meinen Herzrytmusstörungen schon 2 Ablationen hinter mir. Beide haben ...
Guten Abend, Bei mir wurde vor 2 monaten das WPW-Syndrom entdeckt (ich bin 14 Jahre alt). Jetzt steht bald eine Katheterablation an und ...
Hallo, ich bin Helga, 50 Jahre alt. bin 168 groß und habe leichtes Übergewicht. Außerdem befinde ich mich in der Postmenopause. Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren