Stollen bei Fussballschuhen
Ich habe mir das adidas paar f50 x-trx sg mit Eisenstollen gekauft.
Diese sind austauschbar und nun habe ich mal eine frage:
Gibt es dafür auch normale stollen also aus gummi oda so etwas zum austauschen?
Ich habe mir das adidas paar f50 x-trx sg mit Eisenstollen gekauft.
Diese sind austauschbar und nun habe ich mal eine frage:
Gibt es dafür auch normale stollen also aus gummi oda so etwas zum austauschen?
hallo, es gibt für jeden F50 schuh 3 verschiedene Stollen.FG(Für normale Plätze), Sg(für weiche Plätze) und HG(für harte Plätze).
Du kannst in jedem Sportladen alle drei Stollenarten kaufen, solltest aber besser deinen Schuh mitnehmen um die Richtigen zu kaufen, denn es gibt verschiedene.
Gruß C.Ronaldo 7
Ich brauche neue Fußballschuhe und da ich im Winter auf einem Kunstrasen Fußball spiele, sollten die Schuhe Naturrasen und Kunstrasen tauglich ...
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf ...
Unser Sohn hat vor drei Monaten neue Fußballschuhe bekommen. Er hat sie auch immer schön geputzt und eingefettet. Nun hat er sechs Wochen die ...
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei den Stutzen von der Länge her unterschiede gibt. oder ist die Länge der Stutzen genormt, so das ...
Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und unser Rasenplatz ist trockenhart. Nun hat es etwas geregnet und jetzt ist der Platz immer noch ...
Halli Hallo alle zusammen, mein SOhn ist jetzt 4Jahre und besucht den örtlichen Fußballverein hier bei uns im Ort. Er ist total stolz und ...
Weiß jemand schon mehr wo man den gewindebohrer für Fussballschuhe kaufen ...
Hi Leute, Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace. TOP ...
Wir trainieren und spielen überwiegend auf Rasen. Seit einer Woche spiele ich mit neuen Fußballschuhen und seit gestern schmerzen meine ...
Meinem Sohn werd ich demnächst eine Trikotaustattung von Schalke schenken, weil er sich die so wünscht. Ich hab von Fußball echt garkeinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren