Strahlen Muskelfaserriss-Schmerzen auch an benachbarte Körperstellen aus?

Im Urlaub habe ich mir durch das Joggen am Sandstrand einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Danach hatte ich auch leichte Schmerzen am unteren Po-Bereich beim Gehen. Kann es sein, dass die Schmerzen durch den Faserriss an benachbarten Körperstellen ausstrahlen kann oder liegt da eine andere Verletzung vor? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben?

Antworten (1)

Nunja, wenn der Muskelfaserriss im Oberschenkel beim Einsetzen der Schmerzen im Po-Bereich schon verheilt war, ist vermutlich eher von einer anderen Verletzung auszugehen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema