Strickstrumpfhosen mit Motiv
Warum gibt es so wenig Strickstrumpfhosen mit Motiven in Erwachsenen grössen 50/52 und Muster in strick oder wolle.
Für Manner ist auch nicht viel auf den Markt.
Oder weis einer wo es diese gibt.
Warum gibt es so wenig Strickstrumpfhosen mit Motiven in Erwachsenen grössen 50/52 und Muster in strick oder wolle.
Für Manner ist auch nicht viel auf den Markt.
Oder weis einer wo es diese gibt.
Mein Mann mag die Netzstrumpfhosen und würde die gerne öfters an mir sehen. Da das für mich okay ist ihm diesen Wunsch zu erfüllen, möchte ...
Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es ...
Ich trage die immer noch zu Hause und unterwegs Strumpfhose finde ich super in rot Grüne blau oder rosa und weis unter jeinds oder so kuze ...
Noch jemand, der Strumpfhosen trägt. Allerdings nicht offen. Zur Last fallen, möchte ich mit meinem Anblick ja niemandem. Wobei das eine Frage ...
Hallo zusammen! Obwohl ich prinzipiell transparente Strumpfhosen schöner finde als blickdichte, ziehe ich trotzdem meistens die ...
Bis zu meinem 16.Lebensjahr musste ich in der Winterzeit und auch sonst bei kaltem Wetter Strumpfhosen tragen. Da gab es bei uns zuhause keine ...
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, wenn ich Strumpfhosen trage ziehe ich natürlich auch einen Slip drunter, ich empfinde aber die ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern in der Stadt eine knallbunte Strumpfhose gekauft. Ich fand die einfach total schön und ...
Hallo zusammen. Leider ist das Strumpfhosenforum ständigem Fetisch-Blödsinn ausgesetzt wie "Hilfe - sichtbarer Strumpfhosenbund" oder der ...
Hallo, ich bin Anja, 27 Jahre und beidseitig OS amputiert. Ich habe mich hier mal umgesehen und finde es interessant, würde mich gerne mit euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren