Stripbar in Bonn
Hallo,
gibt es irgendwo in bonn eine tabledance/stripbar/club? kein bordell oder so was! einfach eine nette bar mit ein paar mädels...
danke für antworten
Hallo,
gibt es irgendwo in bonn eine tabledance/stripbar/club? kein bordell oder so was! einfach eine nette bar mit ein paar mädels...
danke für antworten
Du kannst ja mal auf www.xxxxxxx schauen, da gobts viele Tabledancebars aus NRW.
www.tabledance-lamour-hennef.de
Hi,
am 2.Oktober hat ein super neuer Laden auf gemacht.
Tabledance Lamour, Reisertstraße 20 in 53773 Hennef.
Sehr schones Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Hi, wir wollen am nächsten Wochenende ein Junggesellenabschied feiern und haben geplant in eine Bar, wo auch Tabledance angeboten ...
Hi zusammen, Ich habe mir schon immer wieder überlegt nebenher als Tabledance oder als GoGo zu arbeiten. Vom Aussehen her passt ...
Labledance Lamour in Hennef. Der Landen ist ganz neu und meiner Ansicht nach der beste Club. Gute Show, klasse Mädels und moderate Preise. ...
Wir würden gerne für einen unseren besten Kumpels einen Jungesellenabschied organisieren so mit allem was dazu gehört. Natürlich darf ein ...
Ich möchte gernen meinen Freund mit einem Tabledance meinerseits überraschen! Kann man da Kurse belegen oder Unterricht nehmen damit es auch ...
Hallo zusammen! Wollte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören. Folgendes: Im Jahr 2004 habe ich geheiratet und ...
Meine Kumpels haben mir einen richtig super Jungesellenabschied geschenkt im Florida-Tabeldence in Duisburg, hammer war das geil, ich bekam eine ...
Hallo, suche für einen neuen Table dance club in Brühl (bei Köln) Tänzerinnen gerne auch Anfängerinnen. Sehr gute Bezahlung durch ...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ein kleines feedback bezüglich einer Geburtstagsfeier. Mein Mann und ich sind seit vier Jahren glücklich ...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Ich bin vor einiger Zeit arbeitslos geworden. Davor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren