1. Keiner zwingt dich hier zu texten
2. Wenn sich User darüber unterhalten, welche Stromstärke man benötigt um sich zu töten, dann sage ich als Moderator etwas gegen diesen Schwachsinn!
3. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst (obwohl du nicht persönlich angesprochen warst) Dein Pech!
Thema geschlossen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sofortmaßnahmen bei einem Stromschlag?
Bei Renovierungsarbeiten im Haus oder auch draußen am Weidezaun kann man ja mal mehr oder weniger heftige Stromschläge kriegen. Wenn es mal ...
- Strom und Wasser
Die Pumpenstation meines Pools in dem sich die Umwälzpumpe befindet, daran das Stromkabel, ist mit einer Aluminiumplatte abgedeckt, bester ...
- Kann ein Stromschlag am Weidezaun lebensbedrohlich werden?
Wir wohnen sehr ländlich und sind täglich mit unserem Hund unterwegs. Manchmal stehen die Weidezäune unter Strom (einmal durfte ich dieses ...
- Beim Austreten des Stroms aus dem Körper ein Loch entstanden?
Hey ihr, ich habe neulich einen Film gesehen, in dem ein Mann einen Stromschlag bekommen hat. Der Strom ist durch seine Hand eingeströmt (er ...
- Sind Feuerwehrleute gefährdet?
Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich letztens noch überlegt, wie gefährdet wohl die Feuerwehrleute hier bei uns ...
- Alte Edelstahlkühlstrecke steht zeitweise unter Strom
Hallo Ich arbeite in einem Restaurant als Koch. Mein Kühltisch steht seit ca. 3 Monaten irgendwie unter Strom. Wenn ich ihn und ...
- Stromschlag bei Vorhofflimmern - welche Auswirkungen kann das haben?
Ich mache, was Reparaturen im meinem Haus betrifft, alles selbst - auch Stromanschlüsse etc. Wie gefährlich wäre es, wenn ich einen ganz ...
- Ab wann ist ein Stromschlag tödlich?
Was genau passiert bei einem Stromschlag im Menschlichen Körper? Greift ein Stromschlag alle Organe an oder ist nur der herzrythmus davon ...
- Herzstillstand beim Stromschlag?
Hallo zusammen, sagt mal könnt ihr mir erklären was bei einem Stromschlag im Körper passiert und warum Stromschläge so gefährlich sind? Hat ...
- Kumpel beim Stromschlag wegziehen?
Ich baue zur Zeit meine Wohnung um und wir verlegen einiges an Kabeln und Strom neu. Ich habe davon keine Ahnung, ein Freund meinte er kann das ...