Strümpfe zum Minirock?
Ich hab eine Freundin die mir sagte das man zu Miniröcken immer Strümpfe anzeihen müsste. Stimmt das oder ist das übertrieben? Muss man das echt haben?
Ich hab eine Freundin die mir sagte das man zu Miniröcken immer Strümpfe anzeihen müsste. Stimmt das oder ist das übertrieben? Muss man das echt haben?
Meine freundin trägt gerne miniröcke und hat immer eine ganz feine nylonstrumpfhose drunter. Als mann ist das ein schönes gefühl wenn mann die bestrumpften beine berührt.
Bin ich im zweifelsfall immer für strumpfhosen! mehr ist hier mehr als weniger!!
Egal welcher Minirock: Generell sieht feines Strumpfgewebe an den Beinen unvergleichlich besser aus als nur die nackte Haut. Strumpflos ist eher was für das Freibad.
Dabei sind dünne hautfarbene Strumpfhosen in aller Regel die richtige Wahl, denn für die Minirock-Mode wurden ja die damaligen Nylonstrümpfe nach oben hin zur Nylonstrumpfhose verlängert.
Bei Strümpfen lässt es sich praktisch nie verhindern, dass manchmal der obere Abschluss unter dem Mini hervorlugt. Diese Tatsache muss der Trägerin bewusst sein und es muss genauso bewusst sein, dass das allgemein als gewollt aufreizend interpretiert wird.
Ich gehe mal dasvon aus, dass deine Freundin "Strumpfhose" gemeint und "Strümpfe" gesagt hat. Nur so macht das Wort "immer" Sinn.
Viele Grüße
Micha
Hey zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen halterlose Strümpfe gekauft und eigentlich sind die auch in meiner normalen Größe. ...
Tragt ihr im Winter Strümpfe im Bett? Ich mein wenns kalt ist ist das sicherlich gut. Aber ich hab irgendwie im Kopf das man das nicht macht- ...
Hallo, gibt es hier auch Damen die noch die echten Nylons tragen? Die ganz dünnen, glatten, die Fältchen werfen beim ...
Meine alten Skistrümpfe sehen schon ziemlich lädiert aus. Ich habe aber noch fast neue Wanderstrümpfe von meinem Vater. Ein Unterschied ist ...
Ich wollte mir heute Nahtstrümpfe kaufen, war aber leider erfolglos unterwegs und habe keine gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig ...
Hallo! Ich möchte meine halterlosen Strümpfe auch im Büro anziehen. Dafür suche ich einen Strumpfhalter, der mich vor dem Rutschen der ...
Ich weiß nicht aber ich finde die schön will aber nicht für irgendwie nuttig gehalten werden. Zieht ihr sowas an? Was könnt ihr damit ...
Hallo zusammen! Ich wollte gestern meinen Freund mit halterlosen Strümpfen überraschen. Leider ist daraus aber nichts geworden, ...
Ich habe eine Problem mit meinen Strümpfen, sie färben ab und ich habe immer einen schwarzen Zeh! Liegt das an der Qualität der Strümpfe ...
Ich räume gerade die Wintergarderobe in meinem Schrank ein und habe mich gefragt, ob ich die weißen Socken in meinen Schrank lassen kann. Kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren