Strumpfhosenbund rollt immer ein
Bei manchen Strickstrumpfhosen rollt sich der Bund immer ein.
Wer weis Rat oder kennt einen Trick um das zu vermeiden?
Bei manchen Strickstrumpfhosen rollt sich der Bund immer ein.
Wer weis Rat oder kennt einen Trick um das zu vermeiden?
Da helfen nur Hosenträger.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum man viele Strumpfhosen (übertrieben) bis zum Kinn hochziehen muss, damit sie ordentlich sitzen. Und dann rollen sie doch nach unten...
Angeblich gibt es einige Marken, die andes geschnitten sind. Ich habe mich jedoch mit dem "Problem" arrangiert. Gibt schlimmeres!
Mein strumpfhosenbund rolt sich immer auf das nicht so toll
Ich bin nicht dick 90-58-85 brauche einem guten tip
Hi stromboli,
also ich trage - wie viele andere auch - täglich Mieder. Entweder Strumpfhose und Miederhose oder Hüfthalter und Strümpfe. Sollte dir eine Miederhose zu eng sein, probiere mal einen Hüfthalter mit Strümpfen. Meine Frau unterstützt mich übrigens dabei. Und feminines Kleidungsstück? Ein Mieder tut dieselbe Wirkung beim Mann wie bei einer Frau. Es verbessert die Figur.
Hallo Klaus.Ich heiße übrigens auch so und kenne das Problem nur zu gut.Dein Tip mit dem Miederhöschen ist sicher gut.Aber den ganzen Tag in einem Mieder wird das nicht etwas eng an einer gewissen Stelle?Und was sagt Deine Frau dazu?Das ich zu allen Zeiten Strumpfhosen trage akzeptiert meine Frau.Aber dann noch Miederhosen.Ich weiß nicht ob das so gut ankäme.Ist doch eher ein recht feminines Kleidungsstück.Oder???
... ein Miederhöschen darüber tragen. dann sitzt die Strumpfhose perfekt.
Da gibts doch die Dinger wo Strumpfhose und Body zusammen sind. Kauf dir sowas und probiers mal aus. Da rollt kein Strumpfhosenbund mehr und außerdem sind die schön warm.
Einfach eine Miederhose über die Strumpfhose ziehen. Stärke der Miederhose sollte so sein, dass sie zwar fest aber noch bequem ist.
Mache ich schon lange. Hat mich meine Frau drauf gebracht, als beim Arbeiten die Strumpfhose immer gerutscht ist. Funktionier einwandfrei!
Muss nicht gleich ein Korsett sein.
mfg Garfield
1.Ein Korsett über die Strumpfhose tragen
2.Abnehmen, denn über einer wampe rollt sich gerne der strumpfhosenbund ein
3.Hosenträger anziehen
4.für ganz harte: einen strapsgürtel mit langen bändern um den hals hängen und dort die Strumpfhose befestigen
mfg ibinsnet
Doppelseitiges klebeband, dann sollte nichts mehr runterrutschen oder rollen!!mfg.ibins
Hallo, mein Sohn (12) ist gerade sehr am wachsen, so das ausgerechnet jetzt wo es kalt wird die Strumpfhosen zu klein werden. Er ...
Hallo ihr Lieben, ich suche FSH in Übergröße und Hochelastisch. Bin für eure Hilfe sehr ...
Ich trage auch immer meine Strickstrumpfhosen ohne Höschen. Ich finde es einfach viel bequemer und weicher im schritt und es ist ein schönes ...
Bis zu meinem 16.Lebensjahr musste ich in der Winterzeit und auch sonst bei kaltem Wetter Strumpfhosen tragen. Da gab es bei uns zuhause keine ...
Ich bin jetzt auf die nur die 40den gekommen. Die sind wesentlich haltbarer als die 20den oder 15den. Sie ist auch im Höschen-Teil schön ...
Vorhin war eine Freundin bei mir um eine Jeans von mir anzupassen, die mir zu eng geworden ist. Als sie ihre Hose auszog wär ich vor Schreck ...
Haben hörte Gerüchte, dass mit Falke Strumpfhosen für Männer kommen. Strumpfhosen waren auf Pure matt 100 gebaut werden, werden sie in ...
Zieht ihr Strumpfhosen im Winter an? Ich weiss nicht, ich finde das das immer blöd aussieht, auch wenns warm ist. Ich friere dann lieber ...
Hatte neulich mal das Thema in der Kita von meinem Sohn und die Meinugen über Strumpfhosen gingen da sehr auseinander, von geht gar nicht bei ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern in der Stadt eine knallbunte Strumpfhose gekauft. Ich fand die einfach total schön und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren