Stufenschnitt bei Locken?
Ich wollte schon immer gern diesen Stufenschnitt mal ausprobieren. Ich habe allerdings sehr lockiges Haar. Geht das auch oder ist das nur mit glattem Haar zu machen?
Ich wollte schon immer gern diesen Stufenschnitt mal ausprobieren. Ich habe allerdings sehr lockiges Haar. Geht das auch oder ist das nur mit glattem Haar zu machen?
Ich hab mier auch einen stuffenschnitt machen lassen und leide wenn man sich nicht die haare glättet oder glatt föhnt dann sieht das nicht so schön aus ich muss mir auch immer wieder meine haare glätten was aber zeit braucht und geduld wie heisst es so schön wer schön sein wil muss leiden .Also ich schneide meine haare nie wieder egal was für ein schnit
Man kann einen stufenschnitt auf jeden fall bei locken machen. nur das ergebnis ist dann so, dass deine lockenkopf runder und fülliger aussehen wird. =)
nur so als tipp: bei locken mit den stufen nicht sofort übertreiben. du kannst ja erstmal nicht so starke stufen reinmachen lassen und danach, wenn du möchtest, kannst du sie stärker durchstufen lassen, okay? ;)
Naja kann man machen, nun musst du die haare aber iwie glättern oder so xP mehr kann ich nicht sagen.. sorry xP
Hallo! Ich habe mittellanges braunes Haar und Naturlocken. Die Vorderparty ist so lang, daß ich mir die Haare hinter die Ohren stecken kann. ...
Hallo! Ich habe mir einen Irokesen-Schnitt zugelegt und das Probleme, daß die Haare nicht stehenbleibendie. Sie knicken ständig zur Seite, das ...
Meine Nichte hat bald ihre Konfirmation und ich bin für ihre Haare zuständig, weil sie findet mir liegt soetwas. Leider habe ich immer noch ...
Wie findet ihr die neue Frisur von Heidi Klum, also ich find die ja total Klasse! Ob das morgens viel Arbeit ist die so ...
Ich habe meine langen Haare auf schulterlänge abgeschnitten, weil mich meine langen Haare im Sommer gestört haben. Nun weiß ich nicht, was ...
Hi ihr Lieben! Seit über einem Jahr habe ich das schräge Pony und irgendwie läuft jeder damit rum Ich überlege, ob ich es mir ...
Ich habe ganz mutig einen radikal neuen Haarschnitt verpassen lassen. Statt "Pferdeschwanz" und "Zöpfchen" eine Kurzfrisur mit einem Pony bis ...
Hallo allerseits! Ich habe sehr platte Haare und wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Volumen und Fülle. Ich habe schon alle ...
Ich bin mir total unsicher, welche Frisur mir am besten stehen könnte. Auf Ratschläge meiner Mutter möchte ich mich nicht verlassen, ich will ...
Ich hätte gerne von euch Frauen gewußt, worauf ihr beim Mann steht.Mögt ihr lieber kurze oder lange Haare?Die meisten Frauen stehen auf kurze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren