Stuhlgang während rektaler Untersuchung normal?

Hi ich war vor knapp einem monat beim urologen. Die Untersuchung war nicht schlimm etwas unangenehm. Als erstes hatte ich ein Gespräch mit den doc. Danach legte ich mich auf die liege Hose und Unterhose runtergehen. Jetzt Streifte sich der Arzt einen Halbschuh über mit gleitgel er erklärte mir alles und schob vorsichtig seinen Finger in meinen Po. Als der Arzt seinen Finger Vorschob in melnen after merkte ich sofort ich musste dringen aufs Klo obwohl ich davor schon stuhlgang hatte und auch schon auf der Toilette war. Ich musste sooft anfangen zu pressen. Der Arzt zog seinen Finger aus mekne after. Der legte ein Tuch unter,versuchte es zurück zu halten aber es kam schon. Der Arzt zu mir ich wusste das sie groß machten ich habe es gemerkt. Mir war das so unangenehm.

Jetzt mekne frage ist das normal das man während der Untersuchung stuhlgang hatt?

Antworten (1)
135790

Was ist schon normal und was nicht.....
Es kann schon mal vorkommen aber vermutlich bei 1% der zu untersuchenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema