Suche 2-3 gummihosen
Wer kann mir 2-3 überziehosen (gummihosen) schenken
Wer kann mir 2-3 überziehosen (gummihosen) schenken
Welche brauchst du, knöpfbsr oder einfach Schlupfhosen, fsrbig, durchsichtig oder mit Motiven (Theddybären).
Ich Bräuche Gr XL Gruß Petra
Zu sicher heit für die windeln michael
Noch nicht
Hallo,
sehr gern würde ich Dir Gummihosen schenken, warum willst Du sie?
LG Michael
Sind die Gummihosen angekommen?
Ja du hast ja meine anschrieft danke
Die eine hat eine "Mädchenfarbe", die andere ist blau.
Wenn Du Fragen hast bin ich für Dich unter: ********* erreichbar.
LG. Jochen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Kann auch ein bischen größer sein meine anschrieft ist
************* danke
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
40/42
Hallo Petra,
ich schenk Dir ein Paar Höschen.
Welche Größe brauchst Du?
LG. Jochen.
Leide seid monaten darunter und habe 2meinungen der eine artz sagt op der andere ich soll beckenboden trainingachen das tuh ich seid jahren was ...
Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Meine Mutter leidet seit Jahren an MS. Sie kommt mit der Krankheit relativ gut zurecht. Seit ...
Ich habe vor einiger Zeit auf die bequemen Pants statt Höschenwindeln gewechselt. Nun bin ich schon ein paar mal völlig nass am morgen ...
Hallo zusammen, Ich bin Nina 17 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr ein Freund! Gestern war es 1 Jahr und er hat mich gefragt ...
Ich leide jetzt schon seit einem halben Jahr unter Blasenschwäche. Früher hatte ich das nicht. Vor einem Jahr wurde bei mir Diabetes ...
Hallihallo, ich bin 18 Jahre alt und hatte mein Leben lang keinerlei Blasenprobleme. Und es gab keinen Vorfall an den ich mich Errinere, ...
Seit einem Monat habe ich nachts extremen Harndrang und muß fast stündlich auf Toilette. Ich trinke schon abends nichts mehr. Was könnte mir ...
Seit einigen Wochen habe ich wohl Probleme mit meiner Blase, denn nach dem Urinieren kommen immer noch viel Tropfen heraus. Kann das auf ...
Hallo liebe Leser, seit ca. 3 Monaten muss ich leider sowohl am Tag als auch in der Nacht Windeln tragen. Seit ca. 4 bis 6 Wochen bekomme ...
Meine Nächte werden in den letzten Wochen durch Harndrang unterbrochen und auch tagsüber habe ich immer den Drang, Wasserlassen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren