Suche 55cm breite Waschmaschine
Guten Tag
Ich suche eine Waschmaschiene die 55cm breit, Frontlader ist. Habe im Netz bisher nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im vorraus ;)
Guten Tag
Ich suche eine Waschmaschiene die 55cm breit, Frontlader ist. Habe im Netz bisher nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im vorraus ;)
Soviel ich weiß sind 45cm oder 60cm Standard...
Hallo, meine WM beendet nicht den Hauptwaschgang. Wäscht mit gleichbleibener Restzeit immer weiter. Reseten geht auch nicht. Tür geht ...
Hallo Ihr Lieben, brauche unbedingt Hilfe, habe eine Privileg 22516 Waschmaschine! Zur zeit haben wir eine Baustelle und ich habe ...
Hallo leute hab ein problem mit meiner waschmaschine (toploader) marke "AEG" modell "ÖKO LAVAMAT 4950". hab sie vor 2 wochen ...
Hallo, wer kann helfen bei meiner WAMA vom TYP WOK 2431 zeigt es denn Fehler 07 an. Habe schon die Kohlen am E-Motor gewechselt, aber ...
Ich habe eine Bosch WFK 2831, mit der ich umgezogen bin. Vor dem Umzug funktionierte sie problemlos. Ich habe sie angeschlossen an Strom und ...
Hallo Leute! Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden! Bin vor zwei Tagen umgezogen und muss meine Waschmaschine nun ...
Immer mal wieder kommt es vor, dass nach dem Waschen von einem Sockenpaar nur noch eine Socke übrig ist. Wie kommt das? Wohin veschwinden die ...
Hallo zusammen ! Bei meiner Elin WM 26 AAA geht hinten immer der antriebsriemen runter. Kann mir bitte wer sagen wie ich ...
Hallo! Musste meine alte Waschmaschine wieder reanimieren und leider ist über die Jahre die Beschriftung des Programmfeldes nicht mehr ...
Problem liegt darin, dass Waschvorgang nicht anläuft bzw. nach Überlaufen der Vorwäsche Maschine gleich auf Störung durchläuft und alles ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren