Suche Anwender der Klang-Massage in NRW

Hallo, ich möchte gerne mal volle Entspannung durch eine Klangmassage erleben. Wisst ihr wo in NRW diese am effektivsten durchgeführt wird und wo man sich richtig wohl fühlen kann? Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Gank liebe Grüße
Sabine

Antworten (2)
Klangmassage

Hallo Sabine,

ich habe eine Ausbildung als Klangmassagepraktikerin und könnte Dir eine Klangmassage geben, nur leider wohne ich, glaube ich, zu weit weg von Dir, nämlich im Raum Bielefeld. Du kannast mir aber gern schreiben und ich lasse Dir dann eine Liste mit Adressen von KM Praktikern zukommen, die bei Dir in der Nähe sind.

Meine e-mail ******

Liebe Grüße,
Anika

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort erhalten?

Hallo Sabine,

ich hatte kürzlich im Urlaub meine erste Klangmassage und möchte nun zu Hause gern weiter machen. Da ich auch in NRW (Raum D/DU) wohne, interessiert mich, ob du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast bzw. inzwischen vielleicht selbst etwas empfehlen kannst?

Danke & lieben Gruß, Kristin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema