Wer hat eine Klangmassage schon mal machen lassen?

Hallo,

da ich bis ich über eine seite die die klangschalenmassage behandelt gestolpert bin, noch nie was von klangmassage gehört hat. hat hier schon jemand damit erfahrung?

Antworten (2)
Ganz toll!!!

Hab ich mir auch schon mind. 3-4 mal machen lassen. Ist echt sehr entspannend, weil man die vibration der Schalen durch den ganzen Körper spürt.

Klangschalenmassage

In der schule waren wir zwangsläufig testpersonen. sehr entspannend , vorrausgesetzt man kann sich gut entspannen und sich auf neues einlassen. ich selbst gebe klangschalen -massagen und die kunden sind begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema