Wie läuft eine Klangschalenmassage ab?

Was ist das? Ich hab das jetzt mal gelesen und kann mir garnichts darunter vorstellen. Wie geht das ab? Wird man da in eine Schale gesteckt und dnn kriegt man Töne zu hören?

Antworten (1)
Klangschalen

Hallo Silke,

Klanschalen kannst Du Dir vorstellen wie kleine Schüsseln in verschiedenen Größen. Diese erzeugen tiefe bis helle Klänge bzw. Schwingungen, die wie eine sehr feine Massage wirken bis in die letzte Körperzelle. Wenn man sie auf den Körper stellt kann man auch am Klang hören, wo Blockaden liegen. Es ist eine sehr ruhige, eher meditative Behandlung mit großer Wirkung. Du wirst wieder zu Deiner Mitte geführt. Eine sehr schöne Behandlung.

Probiers aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren