Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Softshelljacken beim Laufen in winterlicher Kälte geeignet?
Seit dem Frühjahr laufe ich regelmäßig und möchte möglichst auch im Winter laufen. Da ich vom Winterurlaub noch eine Softshelljacke habe, ...
- Sind hautenge einteilige Fitnessbodys zu sexy für ein Fitnessstudio?
Eine Freundin hat so einen hautengen einteiligen Fitnessbody. Sie hat zwar eine gute Figur aber sie traut sich nicht, den in der Öffentlichkeit ...
- Leistungssteigerung durch Kompressionsstrümpfe - wie funktioniert das?
Ich sehe oft Läufer, die diese Kompressionsstrümpfe tragen. Bisher dachte ich, die hätten muskuläre Probleme und würden diese Strümpfe ...
- Was tragt ihr beim Sport und worauf legt ihr besonders Wert?
Was tragt ihr so beim Sport? UNd was ist euch dabei wichtig? Funktionalität? ...
- Was trägt man unter Tights?
Hey Leute Da ich noch nicht lang Leichtathletik mache hab ich mal eine Frage. Was trägt man beim Training und was beim Wettkampf ...
- Wie schützt man Merino-Sportunterwäsche vor Beschädigungen beim Waschen?
Ich habe meine neue Merino-Sportunterwäsche erst zweimal in der Waschmaschine gewaschen und jetzt sind einige kleine Löcher dadrin. Das ...
- Meine Sportfunktionskleidung müffelt noch nach dem Waschen - darf man die auch kochen?
Früher bin ich immer mit normalen Baumwollshirts gelaufen. Seitdem ich aber die Funktionswäsche trage, müffelt die nach dem Waschen immer ...
- Ist die Laufbekleidung vom Discounter vergleichbar mit Markenartikeln?
Ich habe mich entschlossen mit Joggen zu beginnen. Da ich das regelmäßig bei Wind und Wetter machen will, brauche ich jetzt erst mal eine ...
- Hemd zum Skifahren anziehen?
Hallo zusammen. Anstelle von sportlicher Skibekleidung würde ich gerne etwas elegantes anziehen. Wäre z.B. ein Businesshemd unter einem dicken ...
- Worin liegen die Vorteile der speziellen Laufhosen und Shirts gegenüber normaler Sportkleidung?
Mein Kumpel und ich wollen jetzt regelmäßig Laufen. Mein Freund hat sich schon die typischen Laufklamotten (Funktionskleidung) zugelegt. Das ...