Mehr Beiträge zum Thema
- Ballkleid mit hinten gekreuzten Trägern gesucht
Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten gekreuzten ...
- Was kostet es, ein Ballkleid schneidern zu lassen und wieviel von der Stange?
Hat jemand einen Preis was es zirka kostet wenn man sich ein Ballkleid schneidern lässt? Wie teuer ist es wenn man eins im Laden kauft??? Ich ...
- Ist ein Ballkleid zu kurz, wenn man die Schuhe sieht?
Hallo! Ich habe mir ein Ballkleid gekauft und es sofort ändern lassen, weil es zu lang war. Vorhin habe ich es meiner Freundin vorgeführt, so ...
- Zieht man bei schicken Kleidern eine Strumpfhose an?
Hallo ihr! Ich habe Anfang nächsten Jahres meine Abigala und habe mir auch schon ein passendes Kleid gekauft. Das war gar nicht ...
- Kann Ballkleid nur mit Hilfe anderer Personen an- und ausziehen - was macht man beim Toilettengang?
Wir haben demnächst den großen Abschlußball und habe mir dazu ein tolles Kleid ausgesucht. Nun habe ich bei der Anprobe festgestellt, daß ...
- Zieht man heute noch ein Ballkleid zum Tanzkurs-Abschlussball an?
Hallo Ihr lieben, bald steht uns die Abschlussfeier im Tanzkurs unserer Tochter bevor und ich frage mich: ist es noch so, wie ...
- Gibt es festliche Alternativen, wenn man kein Ballkleid tragen möchte?
Hallo zusammen! Meine Tochter hat bald ihren Abiball und wir suchen jetzt schon mal langsam nach dem passenden Outfit. ...
- Wie sollte das perfekte Ballkleid für eine 18-jährige aussehen?
Guten Tag! Meine Tochter macht gerade ihr Abitur und wird demnächst dann auch zum Abiball gehen. Dazu suchen wir jetzt schon seit geraumer Zeit ...
- Welcher Schmuck passt gut zu meinem schulterfreien Kleid?
Hallo ihr Lieben! Ich habe bald eine gala und habe jetzt zum Glück auch endlich ein schönes Kleid gefunden. Es ist schwarz, ...
- Kann man sich ein weisses Ballkleid ausleihen?
Für meinen Matura-Ball möchte ich ein weisses Ballkleid zur Eröffnung anziehen. Aber leider kann ich mir so ein Kleid nicht kaufen, soviel ...