Suche ein günstiges Kleid für meinen Abiball - jemand Tipps?
Ich suche für meinen Abiball ein schönes ausgefallenes Kleid, es sollte was besondres sein aber nicht über 100€ kosten.
Weiß jemand, wo ich etwas finden kann?
Danke
Ich suche für meinen Abiball ein schönes ausgefallenes Kleid, es sollte was besondres sein aber nicht über 100€ kosten.
Weiß jemand, wo ich etwas finden kann?
Danke
Ich habe die kleider von ... gekauft.Die kleider sind sehr schoen.Alle personen koennen schauen.
Ich habe die webstie geseht, sehr sehr schoene kleider.
Ich moechte frage, wie ich kaufen kann?
Hallo,
ich bin gerade über einen Blog zum Thema Abendkleider gestoßen.
***** der bietet jetzt nicht den passenden Beitrag aber vielleicht hilft er Dir etwas beim Navigieren im Netz. In der Regel sind alle Beitrge mit Shops versehen und die bieten diverse Kleider an,
da solltest Du was finden.
Beste Grüße
Hallo!
Ich habe tolle Abendmode und Abendkleider Inspirationen auf http://***** gefunden.
LG KIKI
Abiball ist fuer jede Studentin sehr wichtig, jede Studentin will auch die Schonste werden.
Mit einem wunderschoenen Kleid kann hervorrangend werden.
Bin auch grad auf Abiballkleid-Suche.
Ich liebäugel mit einem Kleid auf Dawanda.com
Dort bieten kleine private Designer ihre Werke an. Die Preise sind recht unterschiedlich, aber man kann aber durchaus Glück haben und ein Schnäppchen absahnen (z.B. das Kleid was mir gefällt kostet nur 38 Euro)
Wenn du etwas besonderes und ausgefallenes möchstes, lohnt sich ein Besuch auf Dawanda auf jeden Fall! :)
Große Auswahl bei Abendkleidern.
Was besonderes ist, sie fertigen auch Wunschkleid an.
www.brides-dreamland.de
Hab nen ganz coolen shop für dich:
www.dressup4life.de
Wenns passt, dann kann man ein Schnäpchen machen.
Was kostet der versand bei edressit?
Du solltest mal bei www.b-instyle.de reinschuen
:) edressit gefaellt mir
Hallo,
sie kauft kleider auch von edressit. ich kaufe eins mit nummer 00080602, ein rotes mit langem schlepper. Gott!!! Traumkleid
Hi!
Ich habe vile schoene Abendkeider gesehen, und sie sind nicht zu teur. Sieh mal bitte. :)
Hi!
Also ich habe meine bei www.bezaubernde-abendkleider.de/ bestellt und es hat eigentlich allen gefallen :-)
Viel Glück bei der Suche!
Jeanette
Hy ich hab meins von Queen-Dreams Berlin kam nur 70 Euro. Liebe Grüße Manu
Hallo, der Chef meines Mannes möchte uns mit zu einer Vernissage nehmen.Wir haben so eine Einladung noch nicht gehabt und freuen uns sehr auf ...
Hallo! Ich habe ein tolles Abendkleid mit einem sehr tiefen Ausschnitt. Einen Bh kann ich nicht drunter anziehen, weil man ihn sehen könnte. ...
Ich war noch nie ein Freund großer Konventionen. Und grade da Kleider ja ein Ausdruck seines Lebensgefühl sein sollen (zumindest ist es bei ...
Welche Handtasche würdet ihr passend zum eleganten, schicken Kleid kaufen? Ich bin in Sachen Mode und Taschen nicht so auf dem ...
Hallo! Ich bin in drei Wochen zu einer Gala eingeldaden, wo der Dresscode Abendkleider bei den Frauen und Anzüge bei Männern ist. Mein Kleid ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Kleid für eine große Feier am kommenden ...
Hallo! Ende des Monats bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Dafür habe ich mir ein tolles Abendkleid gekauft. Es ist lila, bodenlang und ist ...
Ich habe mir ein schulterfreies Abendkelid gekauft und würde gerne wissen, welchen BH man am besten dazu trägt, er sollte möglichst nicht zu ...
Hey ihr! Ich war gestern in der Stadt um ein Kleid für meinen Abschlussball zu kaufen. Das einzige was ich schön fand habe ich ...
Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten ein Kleid, das so (oder ähnlich) aussieht wie das Kleid aus der Rotkäppchensekt-Werbung. Das heißt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren