Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es eine Alternative zu dem Make-up von Jade Maybelline Pure?
Ich finde mein Make-up nicht mehr...in keinem Laden. Pure von Maybelline Jade habe ich eine zeitlang verwendet, weil es super für meine ...
- Kann Sheer Cover wirklich eine leichte Couperose abdecken?
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Sheer Cover leichte Hautrötungen abdecken kann? Es ist aber nur ein Mineralpuder...wie soll das ...
- Was muss man beim Make up für ein seriöses Bewerbungsfoto beachten?
Mein Studium habe ich beendet und nun geht es in die Bewerbungsphase. Dazu brauche ich jetzt perfekte Bewerbungsfotos. Einen professionellen ...
- Ökotest testet Makeup
Mein Makeup hat beim Ökotest leider sehr schlecht abgeschnitten, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Makeup! Wo kauft ihr euer Makeup, ...
- Ich gehe nie ungeschminkt ins Büro - wie sieht es bei euch aus?
Schminkt ihr euch, wenn ihr arbeiten geht? Ich schminke mich jeden Tag komplett mit Make-up, Macara, Eyeliner und Lippenstift. Ohne mich ...
- Wie geht der Nude Look für die Lippen?
Hallo! Ihr kennt doch bestimmt auch diesen sogenannten Nude-Look, oder? Ich würde mir gerne mal meine Lippen so schminken, weil ...
- Gibt es bestimmte Methoden Kompakt-Make-up aufzutragen (Avene Couvrance)?
Hallo, wie sollte man das Kompakt Make up von Avene auftragen, damit es lange hält? Ich habe es mit einem feuchten Schwämmchen ...
- Wirkt das Make-up Mousse von Essence wirklich antibakteriell?
Hallo Mädels! Ich habe eine ölige Haut und würde gerne das Make-up Mousse von Essence ausprobieren, weil es antibakteriell wirken ...
- Make up Base und Magic Fix für die Lippen von Artdeco - wie findet ihr die Produkte?
Hi, mein Make-Up und Lippenstift halten bei mir nur für kurze Zeit, ständig muss ich nachschminken - ärgerlich. Heute empfahl mir eine ...
- Zu früh sich mit 12 zu schminken?
Hi leute! ich hab da mal ne frage!! also ich bin 12 jahre und schminke mich schon! und hab da mal ne frage ob das zu früh ist?? wann habt ...