Jeder der drei großen Internetsuchanbieter Google, Yahoo und Bing bieten einen Übersetzer. Die Ergebnisse sind nicht gerade sehr zuverlässig. Besonders bei langen Texten kann das dann sehr lustig werden. Einen guten Internetübersetzer gibt es nicht. Die Frage ist auch, welche Sprache, und für welchen Zweck?
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann im E-mail Anhang sein?
Ich bin nicht so der Internetfanatiker und ich hab immer Angst den Anhang einer mail zu öffnen egal von wem sie kommt. Sind alle Mails ...
- Kontakte knüpfen zwischen googlemail und gmx
kann ich wenn ich in googlemail angemeldet bin auch gmx kontakte ...
- Was ist Google "Scholar"?
Habe ich gerade entdeckt. Darunter sterht "Auf den Schultern von ...
- Verrät die IP-Adresse wo man sich gerade aufhält?
Verrät die IP-Adresse wo man sich aufhält, bzw welchen Standort man hat? Hintergrund einige Seiten sind für deutsche User ...
- Warum profiliert/exponiert man sich im Internet?
Ich kenne eine Person, wenn man deren Namen bei google eingibt, erscheint gleich auf der ersten Seite deren Facebook Profil, die private ...
- Wird die seite hier überhaupt noch frequentiert
Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein ...
- Sollte man das Internet mehr zensieren?
Ich wollte einfach mal andere Meinungen zu dem Thema einholen. Es wird ja viel darüber diskutiert, dass man das Internet mehr zensieren oder ...
- Welche Gefahren gibt es im Internet für Kinder?
Viele Kinder surfen heute selbstständig im Internet und suchen sich ihre Informationen für die Schule oder sonst was zusammen. Dann gibt es ...
- Wie mach ich meine Homepage selber?
Ich will mir mal eine Homepage slerb machen damit ich auch im Internet bin. Kann ich das irgendwo lernen oder gibts da Leute wo man das mit ...
- Störende Anrufe aus dem Ausland und Schreiben von Google wegen "Geschäftsinformationen"
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber es brennt mir etwas auf der Seele. Vor längerer Zeit bekamen wir plötzlich auf ...