Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einer Freundin! Das ist hier ein "Info-Forum", hier geht es um Fragen und Tipps und nicht um Kontaktsuche !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- Suche Boy zwischen 11-14 Jahre =)
Heii Leute ! Suche ein Boy zwischen 11-14 jahre ist. er sollte sehr aufgestylt sein hübsch sexy aufgeschlossen und erlich ...
- Wo gibt es Partnersuche für Teenager??
Ich bin 16 und suche im Internet nach einer Partnersuche. Gib es da etwas, was mir weiterhelfen ...
- Suche frau aus flensburg 16-20
Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau! Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken ...
- Kurz an alle die hier über das Forum eine Freundin suchen
Ganz ehrlich: Wie stellst du dir das vor...? 1. sind hier ziemlich wenige drauf 2. wohnen warscheinlich alle 1000km weit ...
- Hi, bin 16 und suche eine freundin 14-16
Ich bin 16 und suche eine freundin 14-16 und finde nimanden doff fahls ihr lokalisten habt ich heisse ricosoy dort und binn für ales offen un ...
- Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Keiner will mich?
Ich habe schon länger das Problem, dass ich das Gefühl habe, das mich niemand mag, oder niemand sich für mich interessiert. Ich werde bald 16 ...
- Es ist zum verzweifeln :(
Hallo, ich bin 21 & hatte in meiinem leben noch nie ne freundin, geschweigedenn geküsst oder so...hab schwierigkeiten jemanden kennenzulernen ...