Suche gute Schule für Make up Artisten

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Schule für Hair und Make up Artisten. Ich habe die Pro Academy und b-e-a-s-t in Stuttgart gefunden. Aber vielleicht hat noch jemand einen guten Insider Tipp für andere Schulen in der Region? Vielen Dank vorab für eure Antworten. LG

Themen
Antworten (2)

Für alle hier die sich auch für eine professionelle online Ausbildung interessieren hier mal ein link für moderne tipps und tricks. Wirklich ein professioneller Videokurs mit experten wissen dass man so sicherlich von keiner Youtube Bloggerin bekommt. Viel Spaß damit! https://bit.ly/3bO1pmZ

Kosmetikschule in Stuttgart

Hallo Elvira,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich antworte mal trotzdem darauf.
Eine Freundin von mir war an der Staatlich anerkannten Kosmetikschule Edith Lehmann in Stuttgart :) Sie war sehr zufrieden dort
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema