In welchen Kosmetikläden kann man gute Schminktipps von Visagisten bekommen?

Demnächst kommen so einige festliche Ereignisse auf mich zu, wobei ich möglichst perfekt geschminkt sein möchte.
Leider habe ich beim Schminken kein gutes Händchen und brauche für so spezielle Veranstaltungen Hilfe vom Profi.
Gibt es Kosmetikläden, bei denen Visagisten arbeiten und gute Tipps geben können und eventuell auch mich mal schminkt?

Themen
Antworten (4)

Oder im Internet belesen. Gibt ja inzwischen auch viele Schminktipp-Videos im netz.

Selbst ausprobieren ist immer gut. Es muss ja nicht gleich ein Visagist sein. Die Kosmetikerin in der Stadt, wo man wohnt oder eben in unmittelbarer Nähe ist auch gut. Man sollte sich da einfach mal erkundigen.

Gute Visagisten findet man in der Regel beim Theater und beim Fernsehen. Als Normalo kommt man da nicht ran.

Schminktipps

Man kann sich bei Douglas sicher gut schminken lassen. Wenn man Glück hat, bekommt man wirklich eine gute Visagistin, die auch gerne bereit ist, ein paar tolle Tipps zu geben.

Aber eigentlich ist es besser, einen Visagistenlehrgang zu besuchen. Da werden oft über das Wochenende Kurse angeboten, die bringen sicher auch mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema