Suche Visagistin für Fotoshooting

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Alexandra und ich habe am 20. April in Bonn ein Fotoshooting. War ein Geschenk von meinem Freund zum Geburtstag. Ich werde das Fotoshooting mit einem richtigen Playmate machen, deswegen möchte ich gern so professionell wie möglich arbeiten.
Da ich jetzt nicht wirklich so die Routine im Schminken und Haare machen habe, habe ich mir gedacht, ich frage mal hier nach, ob nicht jemand von euch Lust hat mich und das Playmate für das Fotoshooting zu schminken und die Haare zu machen.
Thema des Shootings, soll "Moderne PinUp's" sein.
Es wäre super, wenn man mir für das Make Up usw einen guten Preis machen würde. Vielleicht findet sich ja jemand, der für kleines Geld einfach mal üben möchte!

Ich freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße,
Eure Alexandra

Themen
Antworten (2)

Ich suche immer noch!
Bitte melden, bei Interesse!

Hoffe du findest jemanden.
hört sich ja super an!
viel spaß beim shooting !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema