Ist eine Anmeldung für ein professionelles Make-up in der Parfümerie erforderlich?

Hi, ich gehe in zwei Wochen zu einem Ball und möchte mich professionell schminken lassen.
Kann ich dafür einfach in die Parfümerie gehen, oder ist eine vorherige Anmeldung erforderlich?
Das soll circa 15 Euro kosten, stimmt das?
Wer von euch hat sich schon einmal vo einem Profi schminken lassen und würde darüber berichten?
Wäre supernett...lg Elli193

Themen
Antworten (3)
Make up in Parfümerien

In der Regel ist es so, dass man auch ohne Voranmeldung ein Make-up in der Parfümerie erhält. Kommt aber auch drauf an, ob es ein normales Tages Make-up sein soll oder ein tolles Make-up für den Abend.

Etwas mehr Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen. Die Kosten liegen bei etwa 15 bis 20 Euro.

Hm. Ja, da kannste schon Recht haben... Dann ruf ich da mal an. Weißt Du denn, was sowas ungefähr kostet? Ich werd dort natürlich auch schon vorher mal anfragen, aber ich will nicht, dass die mich über den Tisch ziehen!
lg

Würde mich auf jeden Fall Anmelden um sicher zu gehen, dass an dem Tag auch jemand da ist, der dich schminken kann, nicht, dass du am Ende ohne da stehst :/ :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema