Suche Haarverlaengerung in FFM...
Wer bietet ein guenstige Haarverlaengerung an?Ich habe Kinnlanges Blondes Haar.
Meine Mailadresse:anja0602lind@web.de
Wer bietet ein guenstige Haarverlaengerung an?Ich habe Kinnlanges Blondes Haar.
Meine Mailadresse:anja0602lind@web.de
Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, hier geht es nicht um die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung. Auch gehört deine E-Mailadresse hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, ich fliege in 2 Wochen auf die Canaren und bleibe 3 Wochen. Jetzt mache ich mir aber schon Gedanken wie ich meine Haarverlängerung am ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit etwa zwei Wochen eine Haarverlängerung mit Microrings und muss sagen, dass ich nicht sehr ...
Meine beste Freundin hat sich vor einigen Monaten die Haare verlängern lassen. Ihre Haare sehen sehr schön aus, sie sind aber nicht natur, was ...
Ich möchte mioch gerne als modell für jahr verlängerung bin gern bereit bis 250, -€ selbst zu zahlen es ist schon lange ein traum von mir ...
Suche Haarverlängerung ca 55cm ca 130 -150 Strähnen für ca, 200 ...
Hallo... sucht jemand Modelle für haarverlängerungen oder bietet haarverlängerungen günstig ...
Hallo, ich suche noch für diesen Freitag jemanden, der mir eine Haarverlängerung macht. Ich komme aus Wissen, für die die es nicht kennen ...
Hallo! Gestern habe ich mir eine Haartresse gekauft, die man selbst mit Clips im Haar anbringen kann. Ich bekomme das aber nicht hin. Kann mir ...
Hy ich suche jemanden der mir eine Haarverlängerung machen kann im raum Mainz. ich haben den großen fehler gemacht und meine haare ...
Hi zusammen! Ich überlege mir eine Haarverlängerung machen zu lassen aber würde vorher gerne wissen, wie das ist wenn ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren