Suche Haarverlängerung raum Hanau
Suche Haarverlängerung ca 55cm ca 130 -150 Strähnen für ca, 200 Euro.
Suche Haarverlängerung ca 55cm ca 130 -150 Strähnen für ca, 200 Euro.
Hallo,
ich suche Modelle für Haarverlängerung mit Eurolocks. Du mußtest nur die Haare und die Eurolocks (ca 4 Euro) bezahlen im gegenzug darf ich vorherNachher Fotos machen. Ich komme aus Groß-Umstadt.
Bei interesse einfach melden jana.salawa@web.de
Hallo! Ich habe mir vor zwei Monaten die zweite Haarverlängerung mit Great Lenghts machen lassen. Beim ersten Mal mit dem alten System verlor ...
Die Mobilen Friseure aus NRW haben demnächst wahrscheinlich einen neuen Haarlieferanten. Um die neuen Haare zu testen suchen wir ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eigentlich schon seit Monaten die Haare verlängern lassen, aber bin immer wieder verunsichert, ...
Hallihallo zusammen! :) Ich möchte endlich meine Haare verlängern lassen, aber bin noch sehr unschlüssig, ob es Hairdreams oder ...
Hallo, ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was ...
Hallo an alle! Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach mir meine Haare verlängern zu lassen, aber bin mir gar nicht so ...
Meine Freundin sagte, dass sich die Bondings auflösen, wenn sie mit Haarkuren, speziell Intensivkuren in Verbindung kommen. Jedenfalls ...
Hallo, könnte mir bitte jemand bei der Auswahl des Anbieters helfen bei Extensions? Kenne mich nicht aus, wer eine gute Qualität hat und wer ...
Meine Freundin möchte, dass ich ihr die Silikonbondings entferne. Wir wissen aber beide nicht, welches Lösungsmittel sich dafür ...
suche haarverlängerung von privat im raum kassel, bitte meldet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren