Hi
ich wollte fragen, ob du nach nähe münchen kommen KANNST???!!!
GLG
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Haarkur eignet sich, wenn man eine HV mit Bondings hat?
Meine Freundin sagte, dass sich die Bondings auflösen, wenn sie mit Haarkuren, speziell Intensivkuren in Verbindung kommen. Jedenfalls ...
- Microrings oder doch besser Shrinkies - wie ist der Tragekomfort, wenn man Sport macht?
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung. Da ich aber viel Sport mache, bin ich mir nicht sicher was ich mir da machen lassen soll. Wenn ...
- Begriffe zur Haarverlängerung
Ich wollte Haarverlängerung machen, aber ich habe auf einer Seite viele Begriffe gelesen die ich nicht verstanden habe. Dort stand etwas davon, ...
- Welche Variante von Haarverlängerung ist empfehlenswerter, Balmain oder Trendyhairs?
Jetzt sind hier wirklich die Experten unter euch gefragt. Und zwar habe ich durch eine Freundin die Möglichkeit mir die Haare verlängern zu ...
- Habe Probleme die Bondings zu entfernen!
Ich brauche dringend einen Rat von euch...HILFEE! Was kann ich nocht tun, um die Bondings rauszubemommen...? Habe es schon mit ...
- Hey hat jemand Erfahrung von Platinextension von denen man ja viel gutes hört?
Hi ich verwende zur Zeit Hairdreams bzw von Anfang an und hatte dort gerade eine Reklamation. :( Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech oder ...
- Schadet eine Haarverlängerung feinen Haaren?
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das den Haaren schadet. Man hört und liest aber auch oft ...
- Komme mit dem Keratin-Starter Set nicht klar
Hallo! Ich möchte mir die Haare verlängern und habe mir das Keratin Starter Set gekauft. Allerdings finde ich die Anleitung zum Anbringen der ...
- Wie mache ich das mit der Heißklebepistole?
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Ahnung von dem Thema Haarverlängerung und kennt sich mit diesen ...
- Günstige Haarverlängerungen im Raum Erlangen-Bamberg-Forchheim
Günstige Haarverlängerungen/Effektsträhnen im Raum Forchheim-Erlangen-Bamber Hallo! Ich biete Haarverlängerungen, ...