Suche Namen für Stute
Was gibt es für tolle Namen (Stute)?
Was gibt es für tolle Namen (Stute)?
Is zwar schon laenger her, aber trotzdem:
harmony, loxley, burberry brit,
meine pferde heissen: team harmony coup de coeur und lord loxley!!
Hi franzi ich gehe reiten und kenn daher viele namen für pferde, hier ein paar anregungen für dich aber wichtig ist das der name auch zu der stute passt die den namen bekommen soll = )
also hier die namen: Java, miri, joomy, ramira, cassi, casandra, helen, gipsy, franny, baby, mary...mehr sind mir auf die schnelle nicht eingefallen wenn du noch mehr möchtest schreib mir eine mail: zeissgirl9401@hotmail.de
liebe grüße und viel spaß beim namenaussuchen vivi
Ich rete eine Haflinger stute, sie ist sehr lieb und etwas faul. Ich wieß aber nicht genau wie an ein Pferd richtig ins Genick bekommt.. Ich ...
Meine Tochter ist sechs und bittet und quengelt die ganze Zeit, dass sie das Reiten anfangen will. Sie liebt Pferde übe ralles, wie glaub ich ...
Aus beruflichen Gründen werde ich fast drei Monate nicht mehr reiten können. Danach werde ich sicherlich nach dem ersten Ausritt heftigen ...
Hallo! Ich voltigiere 3 mal pro Woche und möchte das auch noch viele Jahre machen. Ich habe mich gefragt, was wohl passieren ...
Neulich habe ich in der Reitsporthalle mal beim Reittraining zugeschaut. Dabei fiel öfters der Begriff "demi arret". Manchmal standen die ...
Heut ist es wieder besonders schlimm gewesen!ich wurde fast verprügelt nur weil ich reite!!!das ist doch schlimm was sagt ihr dazu?bin 15 und ...
Meine Freundin geht schon seit Jahren zum Reiten. Jetzt hat sie ein anderes Pflegepferd bekommen. Das Pferd ist zwar schon fünf Jahre, aber ...
Bisher bin ich nur im Sattel geritten. Gerne möchte ich aber mal ohne Sattel reiten (vielleicht Westernreiten oder so). Nun habe ich gehört ...
Meine Freundin geht regelmäßig Reiten. Im Springreiten ist sie relativ gut. Nun wurde ihr geraten, einen Reitausweis zu beantragen. Sie hat ...
In vielen Sportarten wird nach bestimmten Trainingsplänen trainiert. Meine Erfahrungen damit (Lauftraining, ...) sind sehr gut. Nun möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren