Mehr Beiträge zum Thema
- Strickende Männer - wer strickt von euch?
Mich würde mal interessieren ob es ausser mir noch andere Männer gibt, die gerne stricken und dieses auch zugeben! Ich stricke unheimlich ...
- Maschenprobe
Wie kan ich ein strickmuster umrechnen auf dickere ...
- Strickmuster Poncho
Hallo alle zusammen, bin Strick-Anfängerin und habe einen Anleitung für einen Poncho in der Brigitte-Zeitschrift gefunden, den ich nun ...
- Ist Stricken out?
Früher habe ich sehr viel gestrickt.Es beruhigte und man konnte nebenbei noch fernsehen, oder Musik hören.Gestern habe ich beim Aufräumen ...
- Strickanleitung ?
Hallo, ich habe hier eine schöne Strickjacke ...
- Babyhandschuhe stricken
Wer kann mir sagen wie man für Babyhände am einfachsten Handschuhe strickt? Kann man sich im Netz irgendwo eine Anleitung herunterladen oder ...
- Ist das nicht etwas Übertrieben?
Ich weis das Stricken einen glücklich machen kann, besitze selbst ca 100 Paar Strümpfe die mir Oma strickte... Aber bin jetzt ...
- Suche Strickanleitungen für Mohairgarn LL 80m/20g
Hallihallo, ich habe 500 g Wolle günstig erstanden: Mohair-/Viskose-/Polyamidmischung "Sascha" von Stahl'sche Wolle, Lauflänge ca. ...
- Benötige Hilfe zur Strickanleitung einer Beanie-Mütze
Hey Leute, ich weiß gerade bei der Strickanleitung echt nicht weiter und erhoffe mir nun hier Hilfe. Es handelt sich um eine Beanie-Mütze, die ...
- Hahnentritt Strickmuster
Wer hat eine Mustervorlage für ein Hahnentritt-Strickmuster, das Ihr zur Verfügung stellen ...