Hier wird keiner ohne Grund gekickt. Und wenn du mal wieder auf "Waldfee" anspielst ... ich lasse mich nicht von Usern wie ihr, als "Stasi" beschimpfen. Und solltest du mich weiterhin in allen möglichen Beiträgen bzw. per Mail blöd angehen bzw. unwahre, geistlose Texte über uns Mod's bzw. das Forum bringen, werden wir uns das nicht gefallen lassen. Keiner zwingt dich hier zu texten bzw. wie wär's mit einer echten mitarbeit? Aber so etwas ist von dir und deiner "Kritiker-Abteilung" natürlich nicht zu erwarten.
Zu Fragen bzw. Anregungen wegen Suchfunktion usw. bitte per Mail an Forenleitung wenden. Danke!
Auch wenn es eig. net hierhin gehört aber eine suchfunktion wäre echt klasse,
aber es gibt noch mehr^^
-Sortierung nach Forenbereich
-alle
und.... mal Threads löschen in denen schon lange nichtmehr geantwortet wurde dann ist das ganze hier mal sortierter.
Den überblick behalten ist schwer Themen die mich Interessieren hab ich schon in meine lesezeichen packen müssen damit ich sie wiederfinde.
Es ist nur ein vorschlag,
lg cf92
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
- Orgasmus nur bei Strecken der Beine
Hi, ich bin m aber ich bekomme nur einen Orgasmus wenn ich meine Beine Strecke warum ? Danke im ...
- 2 mal masturbieren - dann tut es weh!
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wenn ich masturbiere und komme, ist das natürlich ein sehr "angenehmes" Gefühl. Wenn ich aber innerhalb ein ...
- Wenig bis gar kein Ejakulat
Nabend. also ich hab folgendes problem. wenn ich SB mache und ihc zum orgasmus komme, dann kommt entweder gar kein sperma (wenn ...
- Eichel hat leicht geblutet
Hi hab mirs eben gemacht aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so dann ...
- Wie soll ich es schreiben?
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
- Onanieren bei Tageslicht oder lieber im Dunkeln?
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
- Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
- Onanieren mit oder ohne Vorhaut?
Hey Leute, hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, ...
- Zittern und Zucken
Hallo Leute, wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch ...