Ich knabber auch an meinen fingernägeln seit 9 jahren und jetzt bin ich 11
ich schehme mich sehr immer wenn ich aufhöhren will dann halt ich es nie durch
mein tipp:rede dir ein es ist ekelhaft und kucke nur wenns nötig ist auf deine finger sonst beachte sie einfach nicht
Hallo Mella_x3,
Wenn du wirklich aufhören willst versuch mal Kaugummi kauen und benutz eine Cremeseife zum händewaschen, die mach die Nagelhaut und das Nagelbett weicher dadurch wird man nicht scho schnell verleitet an den fingern zu kauen da ja nichts mehr stört.
Dazu solltest du dich immer ablenken und deine Fingernägel immer mit einer Nagel schere zuflegen.
Liebe Grüße
Yakushima
P.S. bin für weitere fragen offen :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Nägel wachsen nach "Verwachsung" nicht normal nach - was tun?
Hallo zusammen! Durch das Tragen von zu engen Schuhen haben sich meine Zehennägel stark verformt. Deshalb ziehe ich nur noch ...
- Auf was deuten Querrillen im Fingernagel hin?
Ich habe kürzlich endeckt, daß sich am Nagel meines Ringfingers mehrere Querrillen gebildet haben. Kann das auf eine Krankheit und ...
- Ein Fingernagel reißt immer an der gleichen Stelle wieder ein - ist das genetisch bedingt?
Der Nagel meines Ringfingers reißt immer wieder an der gleichen Stelle ein, sobald er einige Millimeter gewachsen ist. Meine Mutter hat das ...
- Was hilft bei rissigen Fingernägeln?
Hallo Leute! Ich hätte gerne etwas längere Fingernägel, aber immer wenn sie dann mal etwas gewachsen sind, reißt mir einer ein. ...
- Wie kann man Fingernägel härten?
Hallo ihr! Wie wahrscheinlich viele Frauen habe ich das Problem, dass meine Nägel super schnell einreißen. Ich meine das liegt ...
- Wachstum meiner Fingernägel beschleunigen
Ich habe das Gefühl, dass meine Fingernägel nicht so schnell nachwachsen wie die meiner Freundin. Gibt es irgendwelche dinge die den Wachstum ...
- Wachsen Nägel im Sommer wirklich schneller?
Ich habe den persönlichen Eindruck, daß ich im Sommer häufiger meine Nägel schneiden muß als in der kalten Jahreszeit. Ist dieser Eindruck ...
- Worauf deuten gelbe und dunkle Verfärbungen am Fußnagel hin?
Hi, mein rechter großer Fußnagel hat sich verändert. Er hat teilweise mit gelbe und dunkle Flecken, mehr im vorderen Bereich. Ich ...
- Wachsen Nägel mit zunehmendem Alter schneller?
Mein 75 jähriger Vater kann sich nicht mehr so gut die Nägel schneiden. So alle zwei Wochen helfe ich ihm dabei und stelle fest, daß die ...
- Wachsen Fuß- und Fingernägel gleich schnell?
Ich muss mir ständig die Fingernägel schneiden, die Fußnägel aber viel seltener. Wachsen die Nägel nicht gleich schnell? Wie viele ...